Uncle Junior
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine treue Begleiterin, meine Panasonic GX80 mit einem umfangreichen Zubehörpaket. Die Kamera hat mir immer treue Dienste geleistet. Sie wird nun verkauft, da ich mir kürzlich eine Panasonic G9 zugelegt habe.
Die GX80 ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig. Optisch gibt es ein paar kleinere Gebrauchsspuren, unter anderem einen kleinen Abplatzer an der Kante über dem Lumix Schriftzug. Das Display ist in einem top Zustand.
Gekauft wurde die Kamera im Juni 2016 im deutschen Fachhandel. Die Originalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt.
Im Angebot enthalten sind:
- Panasonic GX80 Body inkl. Kameragurt
- Hot Shoe Daumengriff für ein besseres Handling
- 3x Akkus (1x Original, 2x Patona)
- 2x Ladegeräte
- USB-Kabel
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
Bilder siehe Anhang.
Preis: 350 Euro zzgl. versicherter DHL-Versand
Die Kamera kann in Berlin besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Liebe Grüße
Thorsten
Die GX80 ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig. Optisch gibt es ein paar kleinere Gebrauchsspuren, unter anderem einen kleinen Abplatzer an der Kante über dem Lumix Schriftzug. Das Display ist in einem top Zustand.
Gekauft wurde die Kamera im Juni 2016 im deutschen Fachhandel. Die Originalrechnung ist vorhanden und wird beigelegt.
Im Angebot enthalten sind:
- Panasonic GX80 Body inkl. Kameragurt
- Hot Shoe Daumengriff für ein besseres Handling
- 3x Akkus (1x Original, 2x Patona)
- 2x Ladegeräte
- USB-Kabel
- Anleitung
- OVP
- Rechnung
Bilder siehe Anhang.
Preis: 350 Euro zzgl. versicherter DHL-Versand
Die Kamera kann in Berlin besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Liebe Grüße
Thorsten
Anhänge
-
Exif-Daten_1000095.jpg415,8 KB · Aufrufe: 162
-
Exif-Daten_1000093.jpg461,7 KB · Aufrufe: 209
-
Exif-Daten_1000096.jpg376,3 KB · Aufrufe: 257