Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit den empfohlenden settings gibt es bei mir mit einer Transcend Class 10 32GB Karte und einer Sandisk extreme Pro 45MB/s Karte im FSH Mode den Karten-Schreibfehler bei einer Bildschirmfüllenden Rasenaufnahme.
720/50p 60p bedürfen noch einiger weiterer Tests, bis da mal ein sauberes und gutes Setting da ist. Die bisherigen konnten mich nicht überzeugen
B-Frames für BQ bei 710p unwichtig!
Der 24pH Patch, somit 42 und 32 bei 24pH und 24pL laufen bei mir einwandfrei
Der Patch läuft mit den von Vitaliy im Ptool vorgegebenen Werten bis auf 50i einwandfrei.
Ich hab die Settings (24p) eingespielt.
Allerdings hab ich in den ersten 1-2 Sekunden Blockbildung...danach ok.
Auch mit dem Buffer extra eingestellt ist das so...bei zwei verschiedenen SD Karten (Panasonic Silver und Adata , Class 10)
Mal schauen, wird schon. das Bild wirkt schon etwas "satter"![]()
Im Augenblick bin ich wirklich weiterhin nicht geneigt irgendwas von dem Hack aufzuspielen. Wenn man zwischendurch immer mal wieder quer liest in seinem Forum, dann stehen mir ehrlich gesagt die Haare zu Berge. Da kommen sie dann mit irgendwelchen Blümchen-Clips in 24p und schreiben wie toll der Hack sei. Genau die gleiche Qualität hätte man aber auch mit dem Original ohne Mühe bekommen. Auch bei 720p50/60 hab ich noch so meine Zweifel. Das Einzige, was es wirklich bringt sind doch Vergleichsaufnahmen unter wirklich gleichen Bedingungen nebeneinander.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich eher das Bauchgefühl, dass man sich von irgendwelchen großartigen Verbesserungen bezüglich der IQ total verabschieden kann. Hoffe aber gleichzeitig auf Leute wie LPowell, die da nicht mit irgendwelchen "Schnellschüssen" aufwarten, sondern sich etwas Zeit lassen... aber dann mit was wirklich Gutem + Stabilen rüber kommen werden....