dhollbilder
Themenersteller
So, nach 18 Monaten als meine Lieblingskamera sage ich jetzt Tschüß und mach's jut...
Komplett in diesem Fall bedeutet:
- originale Ladegerät
- originale Akku (hält noch sehr lange) + neue Ersatz Akku
- 4GB SDHC Karte
- originale Panasonic Netzteil-Adaptor damit der Kamera am Strom ohne Batterien laufen kann
- andere notwendige Kabeln (TV, Strom, USB)
- OVP mit Buch und CD
- Restgarantie bis Frühling nächstes Jahr.
- noch hackbar (passende Seriennummer sowie ältere FW-Version drauf...google nach "GH1 hack" wenn du dich da nicht auskennst)
plus Objektive die Video sowie Weitwinkel, Tele, Porträt und Makro abdecken:
- Tamron 18-200mm (super geeignet als manuelles Videozoom. Blende bleibt immer ganz offen, manuell Fokus funzt prima).
- Helios 58mm f2.0 für Porträt und Makro
- M42 Makro Zwischenring
- M42 -> EOS Adapter
- EOS -> M4/3 Adapter
Zum Zustand:
alles Prima. Der Kamera hat etwas Farbabrieb vorne und wohl einige feine Kratzer am LCD Bildschirm. Sensor ist sauber und schön. Der Tamron sieht echt gut aus, Glas und Body sauber. Der Helios ist ja etwas älter, man sieht Gebrauchspuren und feine Kratzer...aber nix gravierendes und nichts was die Bildqualität oder Funktion betrifft.
Zur Funktion:
Alles 1A, außer der Tamron auf Canon DSLR zeigt "Error99". Da hat er wohl ein Problem mit seine elektronische Kontakte, was hier beim Micro-Fourthirds irrelevant ist. Tamron manuelles Zoom und Fokus Funktion absolut in Ordnung. Video wird scharf auch wenn die Blende stets offen bleibt.
Beispiel Video und Bilder gerne auf Anfrage...Qualität echt gut. Ich habe es anstatt die €600 14-140mm lieber benützt...weil nicht jeder kann sich ein €600 Linse leisten
Hier erstmal meine Flickr mit GH1:
http://www.flickr.com/photos/15170132@N05/tags/gh1/
€350 + DHL Paket oder Berlin Abholung
Gruß,
Darren
Komplett in diesem Fall bedeutet:
- originale Ladegerät
- originale Akku (hält noch sehr lange) + neue Ersatz Akku
- 4GB SDHC Karte
- originale Panasonic Netzteil-Adaptor damit der Kamera am Strom ohne Batterien laufen kann
- andere notwendige Kabeln (TV, Strom, USB)
- OVP mit Buch und CD
- Restgarantie bis Frühling nächstes Jahr.
- noch hackbar (passende Seriennummer sowie ältere FW-Version drauf...google nach "GH1 hack" wenn du dich da nicht auskennst)
plus Objektive die Video sowie Weitwinkel, Tele, Porträt und Makro abdecken:
- Tamron 18-200mm (super geeignet als manuelles Videozoom. Blende bleibt immer ganz offen, manuell Fokus funzt prima).
- Helios 58mm f2.0 für Porträt und Makro
- M42 Makro Zwischenring
- M42 -> EOS Adapter
- EOS -> M4/3 Adapter
Zum Zustand:
alles Prima. Der Kamera hat etwas Farbabrieb vorne und wohl einige feine Kratzer am LCD Bildschirm. Sensor ist sauber und schön. Der Tamron sieht echt gut aus, Glas und Body sauber. Der Helios ist ja etwas älter, man sieht Gebrauchspuren und feine Kratzer...aber nix gravierendes und nichts was die Bildqualität oder Funktion betrifft.
Zur Funktion:
Alles 1A, außer der Tamron auf Canon DSLR zeigt "Error99". Da hat er wohl ein Problem mit seine elektronische Kontakte, was hier beim Micro-Fourthirds irrelevant ist. Tamron manuelles Zoom und Fokus Funktion absolut in Ordnung. Video wird scharf auch wenn die Blende stets offen bleibt.
Beispiel Video und Bilder gerne auf Anfrage...Qualität echt gut. Ich habe es anstatt die €600 14-140mm lieber benützt...weil nicht jeder kann sich ein €600 Linse leisten

Hier erstmal meine Flickr mit GH1:
http://www.flickr.com/photos/15170132@N05/tags/gh1/
€350 + DHL Paket oder Berlin Abholung

Gruß,
Darren