Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Festessen schrieb:Als Pessimist würde ich jetzt behaupten, dass stattdessen leider 2 Mio. Pixel dazukommen werden und das Rauschen 'weichgezeichnet' wird anstatt einen größeren Chip zu verwenden und bei 'nur' 8 Mio. Pixel zu bleiben.
pfleger schrieb:Soweit ich das noch in Erinerung habe, ist tatsächlich die Erweiterung auf 10MP die einzige Neuerung der FZ-50, evtl. noch ein paar kleine Detailänderungen.
Ansonsten, wie schon gesagt, eine Kamera, um den Gesetzen des Marktes zu folgen.
Besseres Rauschverhalten dürfte nicht zu erwarten sein. Aber das ist es auch nicht, was sich verkauft. Megapixel sells, das ist immer noch so und wird auch so bleiben. Das Rauschen stört Otto Normalknipser (was nicht abwertend gemeint ist) bei seinen Standard 10x15 Abzügen eh nicht.
AndreasB schrieb:Wieso sollte es ihn auch stören, wenn es dabei nicht zu sehen ist?
Pixelphobie schrieb:Gegenfrage: Wieso sollte es ihn denn stören, dass eine Kamera nur 5 anstatt 10 Megapixel besitzt, wenn dieser Unterschied auf 10 X 15 auch nicht zu sehen ist?
Pixelphobie schrieb:Gegenfrage: Wieso sollte es ihn denn stören, dass eine Kamera nur 5 anstatt 10 Megapixel besitzt, wenn dieser Unterschied auf 10 X 15 auch nicht zu sehen ist?
pfleger schrieb:Wie minderwertig kommt man sich denn heute mit ner 5 Megapixelkamera vor?..![]()
Cephalotus schrieb:Wie? Was?
Hab ich was verpasst? ;-)
palopez schrieb:Hi,
ich habe von Canon noch ein Blitz mit TTL / ETTL. Kann die FZ 50 diesen ansteuern? Das alleine wäre schon ein guter Grund für die FZ 50, oder?
Sagt doch mal Bescheid!
Grüße
Palopez