Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche macht die schönsten Bilder (Automatik) ?
Die schönsten Bilder macht immer noch der Fotograf, leider nicht automatisch
Ansonsten ist gerade zu diesen Kameras hier im Forum bereits so viel gesagt worden,
dass man sich ein eigenes Urteil bilden kann,
bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen oder die ersten Seiten durchblättern.
keineWelche der oben genanten Kameras ist die Beste?
Ich finde alle einigermasse leicht zu bedienen.Suche eine leicht zu bedienende Automatikkamera.
keine, sondern die macht der ....Welche macht die schönsten Bilder (Automatik) ?
Dann gebe ich mal einen SchubsGibt mir ein Schubs in die richtige Richtung.
keine
Ich finde alle einigermasse leicht zu bedienen.(manchmal hilft aber auch nur RTFM)
keine, sondern die macht der ....![]()
Dann gebe ich mal einen Schubs, wenn man alle Treads hier im Forum über die o.g. Kameras durch hat, dann würde ich in deiner Auswahl keine nehmen.
Das warum ist einfach gesagt: Weil mich keine von den genannten überzeugen konnte.
Da ich deine Vorauswahlkriterien nicht kenne, kann man auch schlecht Alternativen nennen.
Hallöchen,
da ich genau das gleiche Problem hatte, werde ich dir mal noch einen Tipp geben:
Schau' dir doch mal die Kodak V1253 an. Die Bilder sind jedenfalls schärfer als bei der NV24HD (bei Amazon hat da jemand zwei Vergleichsfotos) und sie bietet auch HD-Video mit Stereoton.
Ich werde sie mir holen.
MfG
FX500 oder TZ5 würde ich mal sagen. Ich würde noch gerne wissen was genau dir an der Bildqualität der Sonys nicht gefallen hat, vielleicht könnte man dann noch besser helfen. (Rauschen, Farben, Belichtungssicherheit, Schärfe, ...)
Ich habe die leise Befürchtung, dass du dann mit deinen Favoriten auch nicht glücklich wirst.Keine Sony W 150/170. Die Bildqualität konnte mich nicht überzeugen.
Ja, alles unter 43 mm ist Weitwinkel.In den technischen Details von Kodak ist als Brennweite vermerkt: 37 mm bis 111 mm.
Ist das nicht ein kleiner Weitwinkel?
Deswegen hab' ich mich für die Kodak entschieden, denn die bietet auch noch bei ISO400 Aufnahmen, die akzeptabel sind.
Tja, genau das habe ich ja auch schon gesagt und deshalb auf die Kodak verwiesen. Aber nein, es muss ja unbedingt WW sein.
In den technischen Details von Kodak ist als Brennweite vermerkt: 37 mm bis 111 mm.
Ist das nicht ein kleiner Weitwinkel?
Da ich noch nie Blut geleckt habe, weiß ich auch nicht, wie Weitwinkel ist. Von daher, würde die Kodak reichen.
Hier mal der Link, mit einem Vergleichsbild von der NV24HD und der Kodak:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B0013NAIX2/ref=cm_ciu_pdp_images_1?ie=UTF8&index=1
Die Kamera ist für unter 200 Euro zu haben. Schaue mir die Bilder übrigens nur auf dem Monitor an und ich zoome auch nicht. Bei dem Preis und der HD-Video-Funktion ist das allemal besser als ein unscharfes Bild der NV24HD.