Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab einen aktuellen Test gefunden:
http://www.photoreview.com.au/revie...sph-power-o.i.s.-lens-h-fs14140e-k#In_Summary
Was meint ihr ?
Na ja..... keine Überraschung.... Da ist das "alte" sogar bei den Einzelwertungen einen Tick besser bewertet.....
Jedenfalls für mich kein Grund das alte herzugeben...
Wenn man ein Gehäuse kauft, ist es zu überlegen..... Kauft man "nur" ein Objektiv, würde ich zum Gebrauchtkauf raten, das Teil ist meiner Meinung nach "Gebraucht" supergünstig....
Wenn ich mir die Auflösung zwischen dem alten und dem neuen 14-140er anschaue, ist das neue deutlich besser. Vergleiche mal die Diagramme.
Ich war mit den Randbereichen des alten (ich hatte 3 Exemplare) nicht einverstanden und habe es letztendlich verkauft. Auch im Text steht, dass die Randbereiche besser sein sollen. Dazu kommt dann noch die höhere Lichtstärke und die Kampaktheit.o
Für mich liest sich der Test erst mal recht gut. Die einzige Frage wäre, wie aussagekräftig er ist, da unterschiedliche Bodies verwendet wurden.
Was erwartet ihr von einem Suppenzoom?![]()
und ich werde es dann mal gegen das 14-45er und 45-150er/100-300er antreten lassen.
Das hätte ich so deutlich nicht erwartet.
Nun ja ich weis ja nicht ob das wirklich so schlecht ist. Da stimmt doch was nicht. Wenn das neue 14-140 wirklich so schlecht ist dann brauche ich ja nur die G6 und meine Canon FD teile.