... das 70-200 2.8er der großen Marken ist ja nun einige Jahrzehnte auf dem Markt und etabliert.
Das Pana 35-100 hat schon seinen Preis, wenn es hier dann mehr User mit der Linse gibt, die entsprechende Bilder abliefern, wird das "haben wollen" sicher zunehmen. Kann auch sein, dass dass µFT-System nur begrenzt Sport-tauglich ist, so dass diese Nische hier nicht so stark ausgefüllt wird - ich werde heute und kommendes Wochenende zwei Laufveranstaltungen mit G6 ( GH4 steht an ) und dem Pana 35-100 begleiten, mal schauen, was dann an Bildern dabei raus kommt ( auf jedenfall weniger Freistellung ). Es gibt hier aber einige User, die fotografieren damit MotoCross und andere Sportevents ...
Ich schätze mal, dass einigen das Preis-/Leitungsverhältnis nicht ganz passt, es gab auch einiges an Kritiken zur Linse ( z.B. Thread im SystemKamera-Forum ), speziell im Bezug auf die Brennweitenverkürzung am langem Ende.
Ich hatte vorher das Nikon 70-200 2.8 VR II, deshalb habe ich geziehlt auf das Pana 35-100 geschielt, und es mir dann auch für µFT angeschafft, mal schauen, wie es sich die kommenden Monate als Immerdrauf schlägt. Einige Bilder habe ich schon im 35-100er Bilder-Thread gepostet.
Mal schauen, wie sich der Thread hier noch entwickelt.