xjan86x
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier ein Panasonic 14-45mm Objektiv für Micro Four Thirds. Es handelt sich um das originale, optisch höherwertige Kitobjektiv.
Es ist gebraucht, funktioniert aber tadellos. Es hat keine Kratzer und auch keinen Glaspilz, siehe Fotos. Ein Staubkorn ist unter der Frontlinse eingeschlossen, ist mir aber auf keinem Foto aufgefallen. Die Frontlinse wurde immer durch einen Filter aus dem Hause Schneider-Kreuznach geschützt, welchen ich auch auf dem Objektiv lassen werde.
Ich hätte gerne130 € 115 € für das Objektiv. Gerne kann es in Bochum abgeholt und getestet werden, ich verschicke es aber auch für 5 € als versichertes Paket. Bezahlung kann in Bar, per Überweisung oder per Paypal (bei Gebührenübernahme) erfolgen.
Lieferumfang:
Panasonic 14-45mm Objektiv
UV-Filter
Frontdeckel
Rückdeckel
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung.
ich verkaufe hier ein Panasonic 14-45mm Objektiv für Micro Four Thirds. Es handelt sich um das originale, optisch höherwertige Kitobjektiv.
Es ist gebraucht, funktioniert aber tadellos. Es hat keine Kratzer und auch keinen Glaspilz, siehe Fotos. Ein Staubkorn ist unter der Frontlinse eingeschlossen, ist mir aber auf keinem Foto aufgefallen. Die Frontlinse wurde immer durch einen Filter aus dem Hause Schneider-Kreuznach geschützt, welchen ich auch auf dem Objektiv lassen werde.
Ich hätte gerne
Lieferumfang:
Panasonic 14-45mm Objektiv
UV-Filter
Frontdeckel
Rückdeckel
Wie immer gilt: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten1445a.jpg188,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten1445b.jpg143 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Daten1445c.jpg181,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: