Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Reflexionen, Flare und damit lila Flecken an einem Olympus Sensor werden dadurch natürlich nicht besser.![]()
In diesem Video wird behauptet, dass man mit minimalster Bastelarbeit einen Cokin-Adapterring mit 77mm außen über die Linse ziehen kann.
Das wäre ja sehr ansehnlich und preislich vertretbar.
Kann jemand - der das 7-14 hat(te) - bestätigen, dass dies funktioniert bzw. nachmessen, ob der Außendurchmesser der StreuLi 77mm beträgt.
Was mich irritiert - ich dachte die StreuLi sei konisch und öffnet sich leicht nach außen?!
Der 77er Ring könnte also passen, wenn man ihn innen etwas polstert. Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir den 77er Ring und probiere es mal.
Der Ansatz kann auch sein die StreuLi zu polstern und dann den Ring überziehen!
Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir den 77er Ring und probiere es mal.
das können aber "andere" Sensoren genauso gut:Die Reflexionen, Flare und damit lila Flecken an einem Olympus Sensor werden dadurch natürlich nicht besser.![]()
Inzwischen hab ich es auch, allerdings ist absehbar, dass ich innerhalb des kommenden Monats nicht dazu kommen werde zu basteln. Muss fotografieren..![]()
Der Autor des von dir verlinkten Beitrages spricht von einer Lösung für FT. Hast du da nähere Infos zu?
Inzwischen hab ich es auch, allerdings ist absehbar, dass ich innerhalb des kommenden Monats nicht dazu kommen werde zu basteln. Muss fotografieren..![]()
Der Autor des von dir verlinkten Beitrages spricht von einer Lösung für FT. Hast du da nähere Infos zu?