Gast_486642
Guest
Also alles Stochern im Schlamm der Halbwahrheiten ?
Also Dein kommentar bringt nichts aber auch gar nichts. Wenn schon denn schon echte vergleichsfotos ooc aus der kamera auf den tisch.
mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du machst es Dir ja einfach, soll ich mir jetzt die drei Objektive in jeweils beiden Versionen zulegen, nur um herauszufinden, ob Deine Behauptung stimmt?...
Aber ob ich recht habe oder nicht, sollte jeder durch eigenes Tun herrausfinden.
Ich hatte das "alte" 35-100/2.8 schon einmal und war sehr zufrieden damit, leider habe ich es etwas voreilig wieder abgestoßen. Da ich es mir wieder zulegen möchte, interessiert mich schon, ob es sich lohnt die neue Version zu nehmen oder ob man, wie auch Grundtenor hier lautet, getrost die Version I nehmen kann.
An einer PANA würde ich immer die Version II nehmen wegen dem DUAL IS II. Der Preisunterschied liegt via GB Bezug bei etwa 80€.Ich hatte das "alte" 35-100/2.8 schon einmal und war sehr zufrieden damit, leider habe ich es etwas voreilig wieder abgestoßen. Da ich es mir wieder zulegen möchte, interessiert mich schon, ob es sich lohnt die neue Version zu nehmen oder ob man, wie auch Grundtenor hier lautet, getrost die Version I nehmen kann.
Gruß
Ingo
Ich hatte das "alte" 35-100/2.8 schon einmal und war sehr zufrieden damit, leider habe ich es etwas voreilig wieder abgestoßen. Da ich es mir wieder zulegen möchte, interessiert mich schon, ob es sich lohnt die neue Version zu nehmen oder ob man, wie auch Grundtenor hier lautet, getrost die Version I nehmen kann.
Gruß
Ingo
Ich habe keine PANA, also kann ich auch ruhig die Version I nehmen.An einer PANA würde ich immer die Version II nehmen wegen dem DUAL IS II. Der Preisunterschied liegt via GB Bezug bei etwa 80€.