• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Palmen

sk-photo

Themenersteller
da es zur Zeit regnet hier mal ein paar sonnige Impressionen - alles wird gut :lol:

Wo ist das? Ich will da hin! Jetzt! Sofort. Das ist ja NUR schön. :eek:

Da stören auch die Reifenspuren im Sand nur noch wenig.

Beeindruckte Grüße
Stefan

Herzlichen Dank für die netten comments.
Wen die Reifenspuren ein wenig stören - vielleicht ist das ja was ?! :)

wenn man hier aus dem Fenster schaut und das graue, dunkle Wetter betrachtet kann man schon neidisch werden

Hallo,
das erst ist wirklich Klasse. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es ein ganz klein wenig überschärft ist.
Bei dem zweite wünsch ich mir mehr Raum für die Palmen. Sprich der Schnitt ist zu eng. Trotzdem schön sich vor zu stellen, dort am Strand zu liegen.
Gruß
Renee

Beide geil, beim ersten stören die Treckerspuren ein wenig und beim 2. die beiden Stühlen :)
Ach wie gerne würde man da doch in Urlaub.

Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Ich möchte da auch jetzt sein. Ich habe schon meine Vorhänge zugezogen, weil ich das Elend draußen nicht mehr sehen kann.

Gruß Ulli

Und keiner wirft die Frage auf, warum man so "unanständig schöne Bilder" (da muss ich zustimmen) unter so komfortablen Lichtverhältnissen mit ISO 200 fotografiert?

Gruß

Steffen

Das erste Bild ist wirklich der Hammer. Aber da ist doch sicher einiges mit EBV gemacht worden, oder? Aber egal wie es entstanden ist, es sieht einfach klasse aus.

Ich glaub wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal anschau bekomm ich fernweh:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten