• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Palantir

Linuz04

Themenersteller
Hallo,

inspiriert von einigen Feuerexperimenten hier im Forum, hab ich mich auch mal versucht. Bewaffnet mit Stabfeuerzeug und Glaskugel gings ans Probieren. Obwohl die Bildaussage gegen null geht, gefiel mir der Effekt, dass ich das Bild hier mal vorstellen wollte.

Hat mich irgendwie an eine mystische Glaskugel erinnert, deshalb auch der Name in Anlehnung an den "Herrn der Ringe".

Mir gefällt das sehr gut. Klar, das mag - wie Du sagst - keine Bildaussage haben. Aber: es ist schön, wenn Leute experimentieren, sich Gedanken machen, die kreativen Möglichkeiten der Photographie nutzen und nicht einfach nur draufhalten und hoffen, dass es schon was werden wird. Außerdem, warum nicht schöne Dinge ab und an mal allein um der Schönheit willen tun?

Oh, da hat mich einer nachgemacht. Ideeendiebstahl. :D Für sagen wir 200€ gehe ich nicht vor Gericht. :D Zu überweisen an xxxx.

Nee, im Ernst:
Sehr gut umgesetzt.
Den Rahmen finde ich scheußlich.
Wie hast du die Spiegelung erreicht?

Hallo,

danke für die Blumen bzgl. des Rahmens :D . Ich werd dann wohl nochmal nachdenken, wo ich den Titel unterbringe. Ganz ohne Rahmung kam es mir so nackig vor.

@Radubowski
Vielleicht können wir nen Deal machen. Idee gegen Spiegelung. Die Spiegelung rührt von einer gefrosteten Glasscheibe her, die als Untergrund diente. Zu beziehen als Nachttisch "Ekeberg" für nur 49,95 bei IKEA ;)

Klasse Bild, den Rahmen find ich auch passend! Am besten gefallen mir die Spiegelungen vom Ikea Nachttisch. Bei Gelegenheit muss ich mir die Idee auch mal klauen... :)

Gruß Seppel

Mir gefällt das Bild und der m.M.n. passende Rahmen sehr gut.
Könnte wirklich ein Werbebild für ein neues Parfüm darstellen. Verkaufe es doch an Douglas ("Come in and find out") :)

so funktioniert das jetzt also, man schreibt schon in seinen eigenen Text rein, dass keine Bildaussage da ist und schon beschwert sich da niemand mehr drüber :D

für ein 'Experiment' wie du schreibst finde ich da sehrgelungen, schöne Linienführung, klare Struktur - und auch ich bin der Meinung, dass hier ein Rahmen sehr gut passt, nein ich bin sogar der Meinung, dass DEIN Rahmen hier sehr gut passt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten