• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Painting

• Themenersteller Themenersteller Gast_91481
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_91481

Guest
Neues Bild mit Kristina von heute.

Painting von clipmage auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gesicht hat die Kristina, sehr erotisch :D

Im Ernst, ich finde es super :top:

Danke euch. Ja, der Querbalken hat mich auch gestört, aber ich habe das Bild schon zwei Mal gemacht, vielleicht machen wir noch ein drittes Mal. ;)

Hmm... jetzt weiß ich leider nicht welcher Balken genau ihr meint. Ich habe von was anderem geredet (vom Fenster oben).

Naja, wer einen Pinsel mit nem Balken verwechselt, sollte erstmal keine Bilder kommentieren. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, was mitm Balken gemeint ist.

Ich hab auch nen Moment gebraucht um diesen "Balken" zu finden.:lol:

Aber im Ernst, mir gefällt das Bild sehr gut. Stimmung kommt wunderbar rüber.:top:

Ah, jetzt erkenne ich es, es ist ein Pinsel.
Wenn ich gewusst hätte, dass es ein Pinsel ist, wäre er vielleicht nicht so störend.
Aber zumindest in dieser Größe des Bildes ist es kaum zu erkennen, zumal die Verbindung zur Malerin kaum sichtbar ist.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich in meinen Bildern die Zeichen bzw. die Symbolik nicht zu banal seze. Man solle die Bilder wirklich länger anschauen können. Und selbst bei der kleinen Auflösung im Forum, ohne es auf flickr zu vergrößern, finde ich dass der Pinsel sehr deutlich erkennbar ist. Aber nichts für ungut. ;)

Da hat einfach jeder nur auf den Hintern des Models geschaut... ;)

Zum Pinsel - wenn man etwas mehr von der Hand sehen würde, wäre dieser besser zu erkennen.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich in meinen Bildern die Zeichen bzw. die Symbolik nicht zu banal seze. Man solle die Bilder wirklich länger anschauen können. Und selbst bei der kleinen Auflösung im Forum, ohne es auf flickr zu vergrößern, finde ich dass der Pinsel sehr deutlich erkennbar ist. Aber nichts für ungut. ;)

Es ist ziemlich wurscht, was du zu der Symbolik denkst - ich schreibe wie es bei mir ankommt.
1. Der Pinsel ist als solcher kaum zu erkennen.
2. Die Linie, die er im Bild darstellt finde ich unpassend.

Was du mit meiner Meinung anfängst ist deine Sache.
Ich möchte nicht, dass du mir unterstellst, dass ich nicht genau hinsehe nur weil ich etwas anderes sehe als du, der das Bild gemacht hat.

ich hab den po aber auch schneller gefunden als den pinsel :lol:

das licht find ich schön.

für mich hätten es die malerutensilien nicht sein müssen. und dann steht auch alles so sauber und unbenutzt in der gegend rum - wie deko - wirkt unecht.
wenn dann sollte halt auch farbe auf den pinsel und den... äh... malerkittel?

Du wills einen Malerkittel, aber nicht die Pinsel? :) Die (nicht viel) Kleidung haben wir sorgsam ausgesucht, Malerkittel wäre nach meinem Geschmack zu einfach. Ich mache das Bild sowieso neu mit einigen neuen Ideen.

Und danke Volker. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten