• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paintball-Team GreenhornZ

DerAnKo

Themenersteller
... heute mal endlich wieder beim Paintball gewesen (leider verletzt, also konnte ich nur Knipsen)...
Kritik wird gerne angenommen :)

lG

charlyy.jpg

_CHB7176.jpg

_CHB7120.jpg

_CHB6943.jpg

_CHB6919.jpg

_CHB6832.jpg

_CHB6785.jpg

Schöne Dokumentation. So in voller Paintballmontur müssten die sich doch eigentlich auch gut posieren lassen? :)

Den aufwändigen Colorkey in #1 hätte ich mir wohl gespart. Ist zwar nicht so grässlich wie viele andere CK, aber etwas viel bunt, oder? :) Es ist dir aber gelungen den Spieler vom Hindernis abzuheben.

Ich wollte irgendwie noch was lebendiges reinkriegen :D Werde ich beim nächsten mal berücksichtigen :)

Hi,

normal kommentiere ich so gut wie nie, dennoch muss ich hier doch mal was zu sagen, da ich selbst 4 Jahre lang Paintball gespielt habe (1.BL ;-)) und schon einige Bilder sah.

Ich würde mir wünschen, dass die Person noch näher angezoomt ist, denn dann kommen nochmal viele Details hervor, wie Paintsplitter auf der Kanone etc..
Und des Weiteren bei den Snakeshots oder beim Sliden (Bild 1, 3 und 6), wäre ein noch tiefere Aufnahmeposition besser, denn so wirkt es immer noch ein bisschen wie von oben herab fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
So...Hier mal die neuesten Ergebnisse und ich habe versucht, mehr vom Spieler zu zeigen! Sagt, obs euch gefällt :)

lG

13.jpg

7.jpg

1.jpg

Finde die neue Serie schon deutlich besser als die erste. Die Nahaufnahmen der Personen kommen für mich besser rüber als die "Landschaftsaufnahmen" ;)

Du warst also mit auf dem Spielfeld oder durch das Netz fotografiert? Kann mir kaum vorstellen dass du mit Maske und Cam auf dem Spielfeld hockst ;) Zumindest hätte ich keine Lust anschließend die Ausrüstung zu putzen

Du warst also mit auf dem Spielfeld oder durch das Netz fotografiert? Kann mir kaum vorstellen dass du mit Maske und Cam auf dem Spielfeld hockst ;) Zumindest hätte ich keine Lust anschließend die Ausrüstung zu putzen

Natürlich stehe ich mit Maske auf dem Feld :) Durchs Netz kann man einfach vergessen! Habe immer ein Geschirrhandtuch auf der Cam...Nagut manchmal auch nicht...Ich spiele selber Paintball und weiss schon ein bischen, wohin ich mich bewegen darf :)
Bis jetzt habe ich noch keinen Treffer kassiert!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten