• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Welches Bild soll Thomas denn jetzt an die Zeitung schicken? Den Verrückten mit der riesen Wurst, :D oder das brennende Auto?

Das hab ich auch gedacht. Ich wäre für den mit der Wurst!

Moin,

wer war das bloß mit der Riesenwurst :D
War super nett gestern Abend, ich bin beim nächsten mal wieder dabei....

Aha, und hier sehen wir einen zufriedenen Chriss nach der riesen Wurst (400g) :D

next meeting I bring my new Canon 50D with me :D

if anyone know's some one with a BG-E2N battery grip for sale please PM me :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an euch alle! :D

WER von euch hat folgende Objektive von Canon?

- 50mm Festbrennweite; 1.4
- 70-200mm; 2.8

Bittet postet doch mal hier kurz, wenn ihr euch angesprochen fühlt! :cool:

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! :)

Liebe Grüße
Janine

Huhu zusammen!

Spätestens nachdem ich nun das Bild von der Riesenwurst gesehen habe, könnte ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, beim nächsten Treffen nicht vielleicht auch mal dabei zu sein :)

Rechne ich richtig, dass das am 17.4. wäre?

@janine: ich hab das 70-200 2,8 ohne IS, das könnte ich dann mal mitbringen

Viele Grüße
Sebi

Hallo Sebi,
nicht nur die Wurst ist verlockend, der Rest schmeckt auch super :D

@all
Werde dann am 17. auch wieder da sein, aber vielleicht erst ein bisschen später, mal gucken wie wir durch kommen. Criss warte dann aber bitte mit den Bildern vom Shooting bis ich auch da bin :D

Kannst mich Chris nennen :D Weiß nochz net wie ich das mache :( vllt komm ich beim nächsten mal net.. Sind ja Ferien und ich werd bssl Treker fahrn und Kühe melken.. Ma sehn wie ich das mache.. Wenn würd ich auch später kommen oder dann direkt ausm Stall.. Dann habe ich den Saal für mich alleine :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten