• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Kein Problem wenn ich fahre können wir Norbert ja auch noch abholen, oder er fährt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris, Guido, Norbert: Hat sich denn schon ein Fahrer gefunden? Ich muß ja auch irgendwie nach Bentfeld kommen...

Gruß
Frank
 
Also Norbert und ich wollten heute mal mitfahren.. Thomas hat sich angeboten uns beide mit zu nehmen.. Wir wären dann 5 in Thomas Auto..

Aber alles unter vorbehalt.. Wir klären das dann noch mal :D
 
Meine Freundin möchte noch mit, also könnten wir 3 Leute mitnehmen. :)
 
Ok, dann fahre ich auch, dass letzte Mal ist Frank gefahren. Um 18:30 Uhr bin ich dann bei Frank und wer noch mit möchte, soll mal kurz bescheid sagen. Bei Thomas passen wir ja nicht alle in den Wagen.
 
Hallo!

Ich bin seit heute auch hier dabei und komme demnächst vielleicht auch mal zum Stammtisch! Findet er immer in Delbrück statt, oder wechselt das auch mal? Und dann lerne ich endlich mal den Schuppinson kennen :D
 
Ich weiß, wollte dich schon mal zu dem Stammtisch einladen, aber jetzt hast du ihn ja selbst gefunden. :D
Kannst auch gerne ein paar Bilder mit bringen, die können sich ja auch sehen lassen.
 
Bilder von MIR? Oder Bilder von meinen bisher abgelichteten Modellen :D

Und ich kann dann wirklich mal die eine oder andere Cam ausprobieren? Das wäre wirklich toll! (y)
 
Das mit den Bildern kannst du machen wie du willst, die sind ja eh gut, egal ob vor oder hinter der Kamera. :)

Einige werden sich bestimmt freuen, dass wieder jemand mit einer Canon dazu kommt.
Dafür ist der Stammtisch ja da, um mal ein paar andere Objektive auszuprobieren und um andere zum Geldausgeben zu verleiten. :D Was manchmal echt übel ist und den Kontostand gut schrumpfen lässt.
Wie sieht das mit einer Fahrgemeinschaft aus, wir haben schon eine kleine Fahrgemeinschaft und einen Platz haben wir auch noch frei, wenn du also mit möchtest sag früh genug bescheid. Ein Umweg ist es ja nicht.
 
Hey hey hey :D

Wird ja immer besser ;) Dann mal los, lang ist es ja zum Glück nicht mehr!

Diesmal bin ich dann mit meiner a700 dabei :p

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Chris, da bin ich mal gespannt! Sag mal was ist mit dem Shooting im Stroh? Mein ICQ sollte jetzt eigentlich laufen, meld dich mal.

@Manfred
wie sieht es aus brauchst du noch einen Diascanner? Man kann eine Schublade mit 12 Dias einschieben. Wenn du ihn nicht mehr brauchst geht er auf den Müll, außer jemand anders will ihn haben.
 
Ich war letzten Sonntag mal kurz oben.. Er hat nichts dagegen, müssen halt nur auf gutes Wetter warten :) Eigtl wollt ich jetzt noch meinen Kurs bei Austermeier abwarten :D Danach habe ich ein paar Termine wo ich mich sehr drauf freue!

Aber wir können das gerne mal im Angriff nehmen.. Wetterbericht angucken, und wenn es dann länger gut bleibt, können wir dann da hoch, evtl dann auch mal das Model auf nen paar Landmaschinen aufbocken :D Meld dich einfach mal bei mir : 137792613 ICQ, ich bin so gut wie immer Online :)

Da ich jetzt auch ne neue Cam habe bin ich auch net mehr so konform zu Studioblitzanlagen :) ICh würde sagen läuft und das stellen wir mal auf die Beine!
 
Eine ist angekommen, aber ich konnte nicht darauf reagieren, weil der ICQ manchmal spinnt, bzw. mein Netzwerk ihn nicht so richtig nach draußen lassen will, aber ich denke mal das ist jetzt Vergangenheit.
 
So hab dich mal angeschrieben ;) Bis später würd ich sagen.. So mach erstmal meine Hausaufgeben.. Wie war das? Motivationsproblem bis man nen Zeitproblem hat :lol:
 
Hallo!

Ich bin seit heute auch hier dabei und komme demnächst vielleicht auch mal zum Stammtisch! Findet er immer in Delbrück statt, oder wechselt das auch mal? Und dann lerne ich endlich mal den Schuppinson kennen :D


Hurra!!(y)

Noch eine Canon.:D
Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Und ich kann dann wirklich mal die eine oder andere Cam ausprobieren? Das wäre wirklich toll!
Ich bringe das 12-24mm von Sigma, das 28-75mm von Tamron und das 70-200mm f4 L. Dann darfst du ein bisschen spielen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten