• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Paderborner Stammtisch jeden 3. Freitag

Mir hats auch gefallen.

Ich fand's auch gut. Besonders die Bildbesprechung fand ich interessant. Ich werde für's nächste mal auch ein paar Bilder auf einem USB Stick mitbringen.

Das mit dem Fotoshooting kriegen wir auch kurzfristig hin, habe gestern nochmal mit dem Wirt gesprochen, deswegen war ich erst um 2 Uhr zuhause.;)

Servus zusammen,
naja, wenn's allen Anderen gefallen hat, wars für mich auch ok (******* Gruppenzwang :evil::evil:)
Ne mal im ernst, war echt ne schöne Runde gestern.

Gruß

Matthias

Ich werde beim nächsten mal dann auch da sein, gestern abend gings einfach nicht mehr, war erst um viertel vor acht zu Haus und da hatte ich keine Lust mehr auf 45 Minuten Autofahren !

Ich habe es dieses Wochenende leider nicht geschafft aber ich versuche beim nächsten mal mit dabei zu sein nachdem ich eigentlich den 1. Paderborner Stammtisch angeleihert habe muss ich mich ja schämen noch nie da gewesen zu sein

Hi,
solange du wenigstens ein schlechtes Gewissen hast :evil::evil:,

ist ja alles in Ordnung ;)

Gruß

Matthias

P.S.: Vielleicht klappts ja wirklich beim nächsten Mal.

Bei mir hats leider auch nicht geklappt, bin erst in PB hängen geblieben und danach musste ich noch weg. Hoffe, ich kann beim nächsten Mal, allerdings werd ich wohl erst etwas nach 19 Uhr kommen und muss auch vergleichsweise frühzeitig wieder weg.

Hey, sowas hab ich schon länger hier in der Gegend gesucht. Leider komme ich direkt aus PB und hab kein eigenes Auto :mad:...

Fährt vllt. einer von euch aus aderborn, der mich hin und auch wieder mit zurücknehmen könnte :confused:

Ich könnte dich nächstes Mal vielleicht aus PB mitnehmen, allerdings nicht direkt wieder zurücknehmen. Es sei denn, du hältst bis 24 Uhr durch, dann komm ich wieder und fahre nach PB...

Hallo Fotofreunde in Bentfeld
Gerne möchte ich euch mal in Bentfeld Besuchen kommen.
Leider ist es bei diesem Schietwetter kein vergnügen aus dem HSK die Kilometer zu fahren
HW Heinz hat mich ja schon einige male Angesprochen vorbei zu schauen.
Wir haben hier bei uns auch einen Fotokreis der schon 10 Jahre besteht.
Allerdings habe ich erst im letzten Jahr dazu gefunden.
Wir sind mittlerweile 16 Leute.
Bilder Anschauen ist bei uns immer.
Weiterbildung mit Photoshop/Beamer/Leinwand immer möglich.
Am 12. Januar hatten wir eine Fotoesession im Kilianstollen Marsberg und am 19.02.besuchen wir eine Brauerei mit Fotografieren.
Gut Licht

Dieter,der im Fotokreis einer Minderheit Angehört.
Nämlich der "Canon Power Group":lol:

Hallo Fotofreunde,

der nächste Stammtisch ist am 15.02.2008.
Hat eventuell jemand einen Beamer, den er
mitbringen könnte, dann sind die Bildbesprechungen
etwas einfacher...:top:

bis dann, Heinz

Na wen habe ich denn da erwischt? :D
Du warst einfach zu schnell, habe noch kurz gerufen, aber hast mich nicht mehr gehört. Bist du am 15.2. auch wieder dabei? Wenn ich das Bild wieder löschen soll sag bescheid.
Gruß
Guido

Na wen habe ich denn da erwischt? :D
Du warst einfach zu schnell, habe noch kurz gerufen, aber hast mich nicht mehr gehört. Bist du am 15.2. auch wieder dabei? Wenn ich das Bild wieder löschen soll sag bescheid.
Gruß
Guido

Moin,

seit wann ist der Dicke zu schnell, geht doch gar nicht! ;) So wie es derzeit ausschaut bin ich nächste Woche wieder dabei.

Ob du das Bild löschen sollst? Muß nicht sein, von denen gibt es schon genug. Ja Mutter Natur war nicht gleichmäßig nett zu allen, als sie ihr Füllhorn ausgeschüttet hat. Mir hat sie etwas mehr mitgegeben, nämlich eine extra Portion Appetit. :-) Pack es einfach auf deine Homepage in die galerie. :evil:

Na serus,
wenn hier jetzt schon wieder anmeldungen entgegengenommen werden will ich doch mal absagen..... hab leider den Tag n Tischtennis Wettkampfspiel. Wenn's schnell geht, komm ich aber hinterher noch vorbei (so gegen 2200).

Gruß

Matthias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten