• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paarshooting Julia & Dennis

Franzi.kruemel.mueller

Themenersteller
Hey!
ich habe gestern das erste mal überhaupt im studio fotografiert (von nem bekannten) und mich würde interessierten, was ihr von den ergebnissen haltet...? natürlich ist die belichtung tlw. noch etwas suboptimal, und es mangelt mir leider noch an faltenfreien hintergründen (*g*) aber war ja auch das erste mal... Danke für kommentare!:)
Franzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die modelle einfach weiter werg vom Hintergrund positionieren und dann freistellen. Dann siehst Du auch keine Falte mehr :)

Gruss

C

Die Idee vom letzten finde ich super, die Umsetzung allerdings so "lala".
Unscharf und zu dunkel. Außen vielleicht zuwenig, unten zuviel Platz. Außerdem passt der dunkle Hintergrund nicht zur dunklen Hose!

Hi,

die modelle einfach weiter werg vom Hintergrund positionieren und dann freistellen. Dann siehst Du auch keine Falte mehr :)

Gruss

C

jah... nur leider ist mein hintergrund zu schmal, dann passen sie nicht mehr drauf ^^ aber danke:)

Mich wundert, das der Knabe keinen Büstenhalter an hat. Brustwarzen hat er wohl auch.

Gruß Rue

es gibt kommentare/meinungen die sind einfach keine, sondern beleidigungen!:mad:

ich denke, wenn man nix zu einem bild zu sagen hat oder eine konstruktive kritik hat, sollte man es einfach sein lassen.

ich selbst stehe auch am anfang und weiß wie wichtig einem ernst gemeinte meinungen sind!

l.g.

beetle 1

Vielleicht wollte Rue damit sagen, das die Brustwarzen des jungen Herren auf dem 1. und 3. Bild ungünstig getroffen sind. Durch die Gegenlicht-Situation auf diesen Bildern werden sie besonders betont. Ist mir auch gleich beim Betrachten der Bilder aufgefallen...

Das ganze hätte man aber auch in einem sachlichen und konstruktiven Kommentar verpacken können. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten