• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Paarshooting [FSK16]

miwalter

Themenersteller
Hi zusammen,

gestern hatte ich ein sehr spannendes Partnershooting (Akt). Dabei ist auch angehängtes Bild entstanden. Ich hab es mal anonymisiert, weil ich zwar eine Pauschalfreigabe erhalten habe (sonst würde ich es gar nicht posten) - aber ich lieber noch mal nachfragen will.
Sobald die Antwort da ist wird das Bild natürlich ent-anonymisiert (ist Schade um das Gesicht).

Viele Grüße,
Mirko

Hi,

die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Was die Anonymisierung angeht:
Vor allem ist sie auch eher etwas dürftig... das Quadrat vor den Augen macht die Person nicht gerade unkenntlich. Das kennt man normalerweise nur von der BILD ; )

Grüße
Paul

Bild 3 gefällt mir gut, die Lichtführung ist genial gesetzt. Klasse ! ;)

Meine Anmerkungen

Bild1: Tolle Pose schön ungewöhlich und interessant
Bild2: Sehr gute Symetrie, die Stirn vom männlichen Model ist nur etwas zu sehr beleuchtet.
Bild3: Klasse, vor allem durch die Augen - wirkt bedrohlich, nur hätte ich die Hände in eine andere Position gebracht.

Grüzi

Danke Oliver - ich werde mir diese Hinweise mal für das "Noch mal machen"-Shooting mit den beiden notieren.

das zweite mag ich besonders... die beleuchtung ist spitze :)
und der blick von ihm is auch genial eingefangen...

beim letzten haut irgendwas nid hin *koppkratz*

Darf man das sagen? Auf die Beleuchtung bin auch irgendwie stolz... war 'ne ziemliche Fummelei.

Danke euch!

Von vorne gesehen:

Softbox auf Galgen ein Stück links von und vor den beiden. Octagonbox auch von links (aber nicht so weit links ;) ) aber mit einiger Entfernung (zum Aufhellen der Hemdes und so).
Naja. So ungefähr. Die Fummelei war eigentlich das genaue Ausrichten der Beleuchtung, so daß nichts wirklich absäuft.

Kein Voodoo, oder?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten