Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das vermutlich unruhigste kleidungsstück seit langem![]()
kennst das nicht, dass bestimmte Muster vorm Auge verschwimmen und dann nicht "still stehen"? Das passiert hier bei der Kleidung des Models.
Wie langweilig ist dass den, wenn Du eine weisses Kleid, vor weissem Hintergrund fotografierst? Versuch mal das Bild von der Seite Linien- und Lichtführung her anzugehen.
Gruss
Boris
Hoffe du bist jetzt nicht sauer und / oder eingeschnappt wie viele andere weil man seine Meinung gesagt hat (; Aber da mach ich mir bei dir mal keine Sorgen![]()
der "Focus" im bildlichen auf anderem liegt.
Gruss
Boris
Hallo Boris, wo liegt Dein Focus? Mir erschließt er sich in den gezeigten Bilder nicht.
Gruß Oliver
Mensch Boris, genau so sehen sie auch aus.Der ganze Shoot hat etwa 5 Minuten gedauert, mit knapp 10 out of box einwandfreien Bildern (aus meiner Sicht). Es geht um die Interaktion.
Gruss
Boris
Beim Ersten aufs <Gesicht fokussieren (ist leider nicht scharf), sont schöne bilder. Technisch natürlich ziemlich gut (wie zu erwarten), allerdings stört mich der Schatten bei allen. Das Kleid ist cool. Schön geschminkt.
Lg,
Philipp Kristian
Mensch Boris, genau so sehen sie auch aus.Was erwartest du nun also von uns?
Interaktion zwischen wem und wem? Dir und dem Model? Uns und dir? Uns und dem Model?
Gruss Carsten
Weiss nicht genau, aber wahrscheinlich etwas mehr Niveau bzw. Inhalt.
Du präsentierst in letzter Zeit nur noch Schnappschüsse (wahrscheinlich) von deinen Workshops und die enthalten halt nichts (keine Themen) mehr.
Auf gut deutsch, auch nur noch ein Abgefotografiere von geschminkten Frauen mit etwas Requsite und fertig ist die Laube.
Früher hast du jedenfalls andere Sachen gemacht. War zwar schräg (und konvenierte nicht unbedingt mit meiner Sicht der Dinge), aber die Bilder hatten Inhalte. Heute isses mehr oder weniger inhaltlich leer...
Gruss Carsten
Hm, ist doch ein DSLR Forum.In Bezug auf die Bilder, die ich hier einstelle, da hast Du das richtig erkannt. Ich hab hier aber auch noch nie Highlights reingepostet - wozu auch?
Gruss
Boris