• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

P r e t z e l *Update 1. Seite*

nastra

Themenersteller
Oder so ähnlich hieß mein neues Projekt, die Brezel aus anderer Sichtweise bzw neuer :D

hier das erste Bild wird aber ne ganze Serie ich halte euch wie immer auf dem laufenden :D

(ibrezel)
bretzelI.jpg

brezelII_2.jpg

(neu)
brezelIII.jpg

brezel4.jpg

( ich hoffe ihr reisst mir die Serie deswegen nich auseinander so akt und so ;P)
brezelV.jpg

(neu)
brezelVI.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: P r e z e l

Das ist ein sehr schönes Foto. Ich bin auf die folgenden gespannt

Ich finde es cool, dass Du so viel experimentierst. Mag deine Spielplatzserie auch sehr.

Mir persönlich wirkt das Mädchen für diese Szenerie zu brav. Für einen wirklich Kontrast aber wieder zu wenig brav. Die Brezel hingegen wirkt auf mich nicht als Fremdkörper, sondern passt.

Aaaaaaalso,

ich bin eher ein bisschen kritisch diesem Bild gegenüber (aber nicht nur deswegen, wie du jetzt denkst) sondern, weils eben nicht so stimmig ist.
Und du willst Daniel ja was gescheites abliefern.
Das Outfit ist für sone Szene ist net flippig genug und ihr Gesichtsausdruck passt, wie von "schobo" schon gesagt, auch nicht. Das muss krachen, muss schreien und sie? Sie lächelt :rolleyes:
Dann stört mich, dass das Kabel ins Leere zu laufen scheint. Sieht so nicht echt aus, sondern nach der I-Brezel und einem Kabel.
Das Gesamtpaket ist einfach nicht stimmig.
Aber die Bearbeitung würd ich auf jeden Fall so lassen.
Und jetzt darfst du mich von mir aus hassen oder in Zukunft Daniels Schwester nennen :evil:

Aaaaaaalso,

ich bin eher ein bisschen kritisch diesem Bild gegenüber (aber nicht nur deswegen, wie du jetzt denkst) sondern, weils eben nicht so stimmig ist.
Und du willst Daniel ja was gescheites abliefern.
Das Outfit ist für sone Szene ist net flippig genug und ihr Gesichtsausdruck passt, wie von "schobo" schon gesagt, auch nicht. Das muss krachen, muss schreien und sie? Sie lächelt :rolleyes:
Dann stört mich, dass das Kabel ins Leere zu laufen scheint. Sieht so nicht echt aus, sondern nach der I-Brezel und einem Kabel.
Das Gesamtpaket ist einfach nicht stimmig.
Aber die Bearbeitung würd ich auf jeden Fall so lassen.
Und jetzt darfst du mich von mir aus hassen oder in Zukunft Daniels Schwester nennen :evil:

Es gibt ja noch andere Fotos hab ja oben dazu was geschrieben, das war für mich einfach das Spntanste am Abend. Die Kabel laufen jetzt nich unbedingt ins leere aber is halt durch die Bewegungsschärfe en bissl drastisch, ansonsten find ich den gesichtsausdruck etc gar nich so schlimm aber wie gesagt gibt noch andere Motive da is sicherlich noch was dabei ;P

hey danke, es kommen später nochn paar dazu, dann hab ich die Qual der Wahl xD

Zuletzt bearbeitet:

So gibt nochn Update fürs erste Motiv ( wie immer oben im ersten Post ) damit is jetzt erstma genug fürs erste Motiv. Vielleicht kommen heute auch shcon die Bilder fürs zweite Motiv.

hey danke für dein nettes comment!

deine serie finde ich aber auch wirklich super.diese look´s sind echt auf nem hohen nivau!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten