oli869
Themenersteller
*lach* wie kommst du darauf? Ich dachte mir schon, dass solche Einwände kommen. Einiger der Anmerkungen sehe ich genauso, nur war das gezeigte (übeflutete) genau so vom Auftraggeber gewollt. Aufgrund der Vorgaben habe ich für mich zur Aufgabe gemacht, die Schnitte, Linienfürung und Licht so zu gestalten, dass alles zusammen in einem Karton steckt. Und ich finde, dass es mir ziemlich gut gelungen ist.
Ich hab in der Szene für die die Fotos gemacht sind Zuspruch ohne Ende erhalten. Ich war neugierig, ob es hier wenigstens zwei/drei Leute gibt die die Umsetzung verstehen. Grundsätzlich denke ich bei Bildgestaltung auch an Schärfentiefe und präzise Bildausage, aber hier war alles auf einmal verlangt, also machte ich mich daran umzudenken und diesen Wunsch anzunehmen - zumindest für das eine Mal.
Ich hab in der Szene für die die Fotos gemacht sind Zuspruch ohne Ende erhalten. Ich war neugierig, ob es hier wenigstens zwei/drei Leute gibt die die Umsetzung verstehen. Grundsätzlich denke ich bei Bildgestaltung auch an Schärfentiefe und präzise Bildausage, aber hier war alles auf einmal verlangt, also machte ich mich daran umzudenken und diesen Wunsch anzunehmen - zumindest für das eine Mal.