Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein - hier ist nichts dem Zufall überlassen worden...
LG Steffen
Im Prinzip ist es keine großartige technische Kunst.
@boogieoner
fast richtig alter!!!!!!ein wort falsch!
...
Auch ich freue mich, wenn ich so tolle Bilder sehen kann. Ganz klare Sprache. Klare Blickfänge. Selbst ab- und angeschnittene Gliedmaßen fügen sich ins Bild. #2 und #4 gefallen mir am besten.![]()
also jetzt werde ich mal antworten:
...
@noreflex
mir ist egal ob roland, katja uwe un dkonsorten es auch ohne provokation anklang finden. ich poste wie ich will und wie ich spass habe. wem mein poststil nicht past der soll einfach weiterblättern und gar nicht in meinen thread schauen.
@PUN
ich habe absolut kein fehlendes selbstbewusstsein. das kann dir glaub ich jeder bestätigen der mich kennt (...)
Muss es das denn immer sein?...
Ich denke jeder wird wissen auf welchem hohen Niveau die Fotos liegen.
Alles andere ist Erbsenzählerei oder schlicht und ergreifend Neid.
Die Bilder haben Ausdrucksstärke!
Bild 2 ist super Stimmig im gesamten.
Farbgebung, Model, Blick, EBV, BG.
Einfach gelungen!
...
@steffen & bogomir...
ich muss steffen recht geben. früher hätte bogomir vielleicht recht gehabt. aber wenn man sich mal meine bilder aus den letzten 6 monaten anschaut dann ist es mit der bearbeitung nicht viel her. ich nutze fast ausschliesslich lightroom, nur wenn etwas bisschen mehr bearbeitet werden muss oder irgendwelche montagen nötig sind kommt photoshop ins spiel.
ich achte jetzt viel mehr als vorher dass beim eigentlichen schuss von das licht stimmt, die perspektive richtig gewählt wird,aus welcher richtung das licht kommt,setze reflektoren und und und... das habe ich vorher nicht so kleinkariert gesehen. ich benutze ab und an sogar mal einen belichtungsmesser, was ich früher nie gemacht habe.
bild 4 finde ich gut geschnitten, der body ergibt eine art symetrie, welche der kopf wieder ein wenig aufreisst, zudem ist der blick von katrin sehr ansprechend. es ist klar nichst super aufwendiges,aber trotzdem ein tolles portrait meiner meinung nach.
wenn du sagst dass es keien großartieg kunst ist dann stell doch mal ein bild ein was einem der vier ebenbürtig ist. ich habe von dir noch keinerlei auf dem level gesehen![]()
@nightstalker
also wenn es deinem maßstab entspricht nach den hier im forum geschriebenen sätzen jemanden ernstzunehmen dann weiss ich auch nicht. ich glaube von solchen menschen möchte ich gar nicht ernst genommen werden. mir reicht es wenn es meine familie, meine freunde,meine kollegen und meine kunden tun.
Sehts einfach mal lockerer ..... auch wenn unser ober großkotz hier einen auf dicke jacke und hose und mütze machter macht coole bilder, die ironie hört man aus den meißten antworten raus, und wer etwas zwischen den zeilen lesen kann hat auch keine probleme mehr mit seinem blutdruck
![]()