• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT Rinteln/Möllenbeck/Vahrenholz am 15/16.03.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey.

Doch, eine breite Hauptstraße und ein Glasbiergeschäft.:D
Ansonsten gibt es da noch viel Landschaft.:top: Da möchten wir doch alle wohnen.:eek:

Frank

Hey.

Bevor es untergeht, hier die Teilnehmerliste mit Punkten.:D

Frank

01. blackjack01
02. PKost
03. ocrider
04. Helbie ( 16.03.2008 )
05. albertotito
06. F.*
07. chicoconfuso (sofern ich a) ein Auto bekomme oder b) i.wie anders hinkomme)
08. Hinnack
09. Fred Froehn
10. roop
11. opifot
12. Markus L
13. macyukon ( 16.03.2008 )
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
.......................:confused:

Hallo,

tut mir leid, ich muss leider absagen, bin gesundheitlich angeschlagen und muß Montag wieder fit sein :mad::grumble:

Dirk

01. blackjack01
02. PKost
03. ocrider
04. Helbie ( 16.03.2008 )
05. albertotito
06. F.*
07. chicoconfuso (sofern ich a) ein Auto bekomme oder b) i.wie anders hinkomme)
08. Hinnack
09. roop
10. opifot
11. Markus L
12. macyukon ( 16.03.2008 )
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
.......................:rolleyes:

@ Condor77: Schade, daß ihr wahrscheinlich nicht kommt.

Nochmal für alle, die nicht den ganzen Strang lesen wollen:

Termin: 16.03.08 13.15 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz der Sparkasse Rinteln, Klosterstr. 11

Hoffentlich haben wir jetzt mehr Glück mit dem Wetter als beim letzten UT. Der Wetterbericht ist ja nicht so gut, aber lassen wir uns überraschen. Sollte die Stadt wegen der von Helmut aufgezeigten Veranstaltung doch voll sein gibt es sicher Ausweichmöglichkeiten. Wenn es wie aus Kübeln schüttet kann man im Extremfall auch direkt zum Kuchen übergehen. Hoffe nur, daß die ganzen Rentner nicht schneller sind als wir. :rolleyes:

Noch was: Nach vorliegenden Erkenntnissen ist die B238 Richtung Rinteln von Lemgo aus kommend ab Dorf Langenholzhausen gesperrt. Umleitung ist ausgeschildert. Außerdem ist es sinnvoll Fahrgemeinschaften zu bilden, da die Parkmöglichkeiten sowohl in Rinteln als auch am Cafe sehr eingeschränkt sein werden. 20 Autos machen da keine gute Figur.

In diesem Sinne.....;)

hmmm mein navi sagt, dass es hausnummer 11 nicht gibt ;)

...oder einfach ein neues Navi kaufen :eek::evil: Aber auch ohne ist es relativ einfach zu finden, denn die einkommende Straße wird nach Erreichtugn der Fußgängerzone nach links auf den Parkplatz geleitet.

Stimmt. Also die Extertalstraße durchfahren. Am Ende der Straße rechts abbiegen bis man an die Fußgängerzone gelangt. Dort links ist ein Parkplatz inkl. Kirche und Sparkasse.

@hinnack: Bringst Du Deinen riesigen Schirm für uns alle mit?

schon klar ;)

morgen ist in Rinteln eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 90% und Programm in der Innenstadt... das ist hart! - Notfallplan vorhanden?!

Mag sein, Regen ist nicht auszuschließen. Aber dann schauen wir uns einfach seltsam verkleidete Menschen an und essen, wie Dirk schon sagte, den Kuchen einfach früher. Da ist der Mensch doch flexibel.....

Mir ist grad' das Usertreffen wieder eingefallen... :o
Sorry Leute, ich kann leider nicht dabei sein. Habe einfach zu viel um die Ohren im Moment.
Leider wurde mir kürzlich auf der A2 mein Wagen - naja - etwas deformiert... Bin also zur Zeit nicht so Mobil, wie ich es gerne hätte.

Hoffentlich beim nächsten Mal!

Wünsche euch viel Spaß!

hey,

das ist schade! hätte dich gern mal wieder gesehen.
hoffe mit deiner fortbildung läuft alles bestens. das mit dem auto klingt jetzt nicht so gut. ist es beim blechschaden geblieben?

ich wünsche dir weniger stress in der zukunft. bis demnächst...

schöne grüße ron

Da hat der Rainer mal wieder pech - kaum geplant und schon regnet es -schade!

Gib es eine Indooralternative außer Kuchen essen?

Kloster Möllenbeck. Ob wir dort einen Termin zum Besichtigen haben, weiß ich nicht. Die Kirche ist evangelisch reformiert, somit normalerweise immer abgeschlossen. Da kann Rainer vielleicht mehr zu sagen.

Hi,

ich denke auch wir sollten mal über eine Alternative nachdenken... Ansonsten ist es auch etwas sinnfrei sich um 13 Uhr in Rinteln zu treffen, um dann wieder nach Bavenhausen zu fahren-zumal die meines Wissens erst um 14 Uhr aufmachen..

MfG

Leif

hey,

das ist schade! hätte dich gern mal wieder gesehen.
hoffe mit deiner fortbildung läuft alles bestens. das mit dem auto klingt jetzt nicht so gut. ist es beim blechschaden geblieben?

ich wünsche dir weniger stress in der zukunft. bis demnächst...

schöne grüße ron

Moin Ron!

Ja, ist zum Glück beim Blechschaden geblieben. Dafür leider Totalschaden. Ein wenig tat mir der Hals weh, aber nicht der Rede Wert.
War am 03.03. der Massenunfall mit insg. 23 Fahrzeugen.
War ordentlich was los...

Mit der Schule läuft alles bestens. :top:

@hinnack: Bringst Du Deinen riesigen Schirm für uns alle mit?
Hey.

Soll ich vielleicht noch das Festzelt einpacken?;)

Mag sein, Regen ist nicht auszuschließen. Aber dann schauen wir uns einfach seltsam verkleidete Menschen an und essen, wie Dirk schon sagte, den Kuchen einfach früher. Da ist der Mensch doch flexibel.....
Ist das die Lokalität auch?

Mir ist grad' das Usertreffen wieder eingefallen... :o
Sorry Leute, ich kann leider nicht dabei sein. Habe einfach zu viel um die Ohren im Moment.
Leider wurde mir kürzlich auf der A2 mein Wagen - naja - etwas deformiert... Bin also zur Zeit nicht so Mobil, wie ich es gerne hätte.

Hoffentlich beim nächsten Mal!

Wünsche euch viel Spaß!
Oh,:eek:daß ist Schade. Wir werden bestimmt bald wieder ein UT haben. Dann aber mit besseren Wetter!:top:
Hi,

ich denke auch wir sollten mal über eine Alternative nachdenken... Ansonsten ist es auch etwas sinnfrei sich um 13 Uhr in Rinteln zu treffen, um dann wieder nach Bavenhausen zu fahren-zumal die meines Wissens erst um 14 Uhr aufmachen..

MfG

Leif
Warum? die Gegend lädt förmlich zum fotografieren ein. Schlösser, Berge, Wald und, so wie ich finde, einer der schönsten Flüsse (die Weser).
Also auf nach Rinteln. Alles Andere findet sich.:top:

Frank

so, wir bielefelder müssten uns ja gleich schon auf die socken machen. was liegt jetzt an... das wetter ist ja wirklich suboptimal!

mensch, - frank deinen optimismus hätte ich gerne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten