• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT Rinteln/Möllenbeck/Vahrenholz am 15/16.03.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Oldtimer-Rally ist denn das ?

Hi,

also die einzige hier in der Region, die mir einfällt ist die vom ADAC. Dieses Jahr soweit ich weiß am 19.4..

Aber dazu sollten wir dann vielleicht einen seperaten Thread aufmachen, wenn Interesse besteht..

MfG

Leif

Hey.

Wird denn eine Motorsportveranstalltung überhaupt genehmigt? Damals, als noch ein Grüner RP in Detmold sein Werk vollzogen hatte, war doch alles was damit zu tun hatte nicht genehmigt worden. So ändern sich die Zeiten.

Frank

Hey.

Wird denn eine Motorsportveranstalltung überhaupt genehmigt? Damals, als noch ein Grüner RP in Detmold sein Werk vollzogen hatte, war doch alles was damit zu tun hatte nicht genehmigt worden. So ändern sich die Zeiten.

Frank

Hi,

na ja, die Geschichte vom ADAC ja schon..da waren wir auch mal zusammen. Denke Du kannst Dich erinnern-da hast Du mir die 300D entgültig ausgetrieben:ugly:

MfG

Leif

Hi,

na ja, die Geschichte vom ADAC ja schon..da waren wir auch mal zusammen. Denke Du kannst Dich erinnern-da hast Du mir die 300D entgültig ausgetrieben:ugly:

MfG

Leif
Hey.

Ja, für solch eine Veranstaltung braucht ja kein extra Gelände oder eine Straße abgesperrt werden. So etwas läuft im allgemeinen ohne Genehmigung ab, da ja keine Sonderfahrzeuge, mit speziellen Umbauten, am Start sind.

Frank

Hey.

Ja, für solch eine Veranstaltung braucht ja kein extra Gelände oder eine Straße abgesperrt werden. So etwas läuft im allgemeinen ohne Genehmigung ab, da ja keine Sonderfahrzeuge, mit speziellen Umbauten, am Start sind.

Frank

Hi,

das ist natürlich richtig...Ich denke die ADAC Rally könnten wir uns dieses Jahr ruhig auch wieder geben. Vielleicht nicht als UT, aber wenn noch wer mit möchte, sollte das ja keine Thema sein:top:

MfG

Leif

Mahlzeit Mädels...

Ich hätte auch mal wieder Interesse den "Haufen" zu treffen. So wie's aussieht, hätte ich an dem WE sogar Zeit. :top:;)

Hi,

nur mal so organisatorisch, wir hatten und jetzt aber auf den 16.03. geeinigt, oder? Hab gerade festgestellt, das ich am 15.03. noch woanders bin...:)

MfG

Leif

Hi,

dann is ja gut, auch wenn mir das mit dem Kuchen schon etwas weh tut. Aber ich will Euch ja nicht alles wegessen:evil:

MfG

Leif

Nur keine Panik, den Kuchen gibt es auch am Sonntag. :)

Schnackerei mal beiseite und wieder was organisatorisches:

Sinnig ist es sich Sonntag, 16.03.08 um 13.15 Uhr in Rinteln zu treffen. Es wird zu dieser Zeit dort noch relativ ruhig sein und man kann in Ruhe ein paar Fotos machen. Weiter nach Möllenbeck und Vahrenholz, anschliessend Kuchen bunkern.

Da das ausgewählte Lokal für seinen Kuchen berühmt ist und entsprechend frequentiert wird kann es aber zu leichten Wartezeiten kommen. D. h., es kann sein, daß der für uns vorgesehene Platz ggf. noch nicht sofort frei ist. Damit sollten wir aber leben können, denn als Ausgleich gibt es ja etwas leckeres zu futtern.

Falls keine "wütenden" Proteste aufkommen trage ich es die Tage in den Kalender ein. Damit niemand lange nach dem Termin suchen muss......

Find ich super das es Sonntag, der 16. ist. Bin ich natürlich wieder mit dabei.

Hey.

Man darf aber nicht vergessen, daß die anzahl an Kuchen Sorten mit zunehmender Nähe zum Abend stark abnimmt. Wenn es schlimm kommt, dann gibt es nur noch 4 Sorten.:eek:

Frank

Auch wenn es nich hier hin passt:

Bei der Oldtimer-Rally handelt es sich um die "Lippische Berg-Land-Fahrt" des Automobilclub Lemgo e.V. im ADAC. Diese findet am 27.Juni 2008 statt. Einen Streckenpaln bekomme ich, sodass ich uns ein schönes Plätzchen suchen könnte.

Gruß Jan

Auch wenn es nich hier hin passt:

Bei der Oldtimer-Rally handelt es sich um die "Lippische Berg-Land-Fahrt" des Automobilclub Lemgo e.V. im ADAC. Diese findet am 27.Juni 2008 statt. Einen Streckenpaln bekomme ich, sodass ich uns ein schönes Plätzchen suchen könnte.

Gruß Jan

Hi,

klingt doch gut! Dann sag mal bescheid, wenn Du was bekommen hast..

MfG

Leif

Sehr schön, dann buchen wir jetzt mal ein:

16.03.08 13.15 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz an der Sparkasse Rinteln

Zu finden ist das ganz einfach: Von Richtung Westen einkommend B 238, Abfahrt Rinteln. Weiter Richtung Innenstadt und direkt vor der Fußgängerzone (via Klosterstr.) links ab und geradeaus folgt der Parkplatz.

@Hinnack: Es wird wohl noch genügend Kuchen vorhanden sein, denn ich habe den "Einfall" von ca 20 Personen angekündigt. Außerdem: Auch 4 Sorten Kuchen sind lecker und vielleicht sieht man Leif dann ja von jedem eines essen *duckundwech*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten