• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

Hey, dann werde ich mich auch mal beteiligen und auch etwas von dem toten Tier essen und sponsoren. Ich habe noch ein paar Flaschen alte Bierbestände, das Zeug muss weg, ich bringe es am besten mit.

Evtl. sollte ich mich von meiner Freundin abholen lassen. Hmmm.. :D

Hey.

Schaue doch einfacht bei Beitrag Nr. 126, auf Seite 20. Dort ist ein Bild aus Google.

Frank

Ich habe noch ein paar Flaschen alte Bierbestände, das Zeug muss weg, ich bringe es am besten mit.

dafür findet sich sicher jemand:evil::lol:

Hallo OWLer,

gestern hat mich eine Sommergrippe niedergestreckt :(
Deshalb muss ich für Sonntag leider absagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

lg
Gerd

Hallo OWLer,

gestern hat mich eine Sommergrippe niedergestreckt :(
Deshalb muss ich für Sonntag leider absagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

lg
Gerd
Hey.

Das ist sehr schade. Hätte gern mal jemand aus der Region kennen gelehrn.

Frank

die aktuelle liste:
01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L *
05. Fred Froehn (evtl +1)*
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
09. Hinnack (vieleicht +1)*
10. NikonMalte
11. Gerd W
12. Tony
13. roop (+1)*
14. Helbie
15. Ratafluke (*)
16.

Aaalso, ich würde denn auch gerne kommen und Höxter knipsen... falls mir jemand verrät, wie ich da am besten mit der Bahn hinkomme. Höxter Bahnhof/Rathaus, oder was ist da die näheste Station? Oder fährt vielleicht jemand aus/über Detmold und kann mich mitnehmen?

Beim tote Tiere ankokeln wäre ich auch gerne mit dabei... aber das hängt auch von meinem Fahrtmöglichkeiten ab. Auf jeden Fall würde ich dann eine große Portion Grillkäse nach HX mitschleppen. Weil, erstens lecker und zweitens eh schon zu spät zum Fleisch Einkaufen für die Orga-Leute.

Adresse und ÖPNV-Anfahrsplan fänd ich auch praktisch :)

Bahnhof ist Höxter-Rathaus, die Nordwestbahn bedient die Linie Paderborn-Altenbeken-Höxter-Holzminden. www.nordwestbahn.de

Altenbeken ist mit Nordwestbahn, DB oder Eurobahn von Bielefeld, Lage, Herford, Detmold erreichbar.

Danke! Hab den Bahnhof und die Corbiestraße bei Map24 gefunden. Schräg rüber zur Stummrigestraße, dann Marktstraße, und dann rechts in die Corbiestraße scheint der beste Weg zu sein... ist das irgendwie Fußgängerzone oder so? Das ist so grau eingezeichnet.
Und auf welchen Zeitpunkt habt ihr euch denn jetzt geeinigt? Ich blätter hier so durch den Thread aber find keine Zeit.

Danke! Hab den Bahnhof und die Corbiestraße bei Map24 gefunden. Schräg rüber zur Stummrigestraße, dann Marktstraße, und dann rechts in die Corbiestraße scheint der beste Weg zu sein... ist das irgendwie Fußgängerzone oder so? Das ist so grau eingezeichnet.
Und auf welchen Zeitpunkt habt ihr euch denn jetzt geeinigt? Ich blätter hier so durch den Thread aber find keine Zeit.

Hallo,

jep, die Stummrige und Marktstrasse ist Fußgängerzone.

Wegen der Abschlussfrage:
Du kannst gern mitkommen. Denke auch mal das für Dich etwas von den Salaten und ein Stück Fleisch abfallen müßte. Aber Du kannst gern noch ein paar Sachen mitbringen. Ist nur dumm, da wir Sie nicht zwischenlagern können und Du Sie bei 30 Grad im Rucksack mitnehmen mußt.
Wir haben für jeden (theoretisch) 2 Bratwürstchen und 2 Steaks eingeplant + Salate.
Umlage war 5,- € pro Kopf (für alle denen ich keine PM geschickt habe).

Ach ja, Restbierbestände vernichten wir in Hx natürlich auch sehr gern :top:

Gruß Christian

P.S. alle evnt. & vielleicht Einträge sind mitgezählt, da bis Donnerstag 18:00 Uhr keine Änderungen kamen.

Hey.

Das müßte eigentlich klappen. Meine Süße kann leider nicht mitkommen. Und schon passt es.

Frank

Hey.

Das müßte eigentlich klappen. Meine Süße kann leider nicht mitkommen. Und schon passt es.

Frank

alles klar, trotzdem schade....

@Rataflunke
also am besten nix essbares einpacken, ist genug da

@Hinnack denn kannst Du ja allein entscheiden ob DU ein Present mitbringen möchtest *feix* hab´s eben in meinen Rucksack gelegt :D

alles klar, trotzdem schade....

@Rataflunke

@Hinnack denn kannst Du ja allein entscheiden ob DU ein Present mitbringen möchtest *feix* hab´s eben in meinen Rucksack gelegt :D

Hi,

ja dann ist Frank ja morgen auf alle Fälle zufriedengestellt...

Wenn sich an Zeit Treffpunkt etc noch was ändern sollte, sagt mir bitte telefonisch bescheid. Ich mache mich jetzt gleich schon auf den Weg nach HX und habe da kein Internet..

MfG

Leif

die aktuelle liste:
01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L *
05. Fred Froehn (evtl +1)*
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
09. Hinnack (vieleicht +1)*
10. NikonMalte
11. Gerd W
12. Tony
13. roop (+1)*
14. Helbie
15. Ratafluke (*)
16. Jens Bor.

Hallo,

ich möchte mich auch noch gerne für morgen Nachmittag einklincken.

MfG
Jens

jep, die Stummrige und Marktstrasse ist Fußgängerzone.
[...]
Ist nur dumm, da wir Sie nicht zwischenlagern können und Du Sie bei 30 Grad im Rucksack mitnehmen mußt.
Wir haben für jeden (theoretisch) 2 Bratwürstchen und 2 Steaks eingeplant + Salate.
@Rataflunke
Ratafluke! Wie Fluke! Wie die Schwanzflosse von nem Wal! Nix wie Flunken und Käsemauken!!!

Also, da ihr keinen Grillkäse eingeplant habt, werd ich ihn mitbringen. Der hat auf dem letzten Festival auch 3 Tage ungekühlt (bzw. nur regengekühlt ;)) überstanden und war danach noch essbar.

OK, dann werd ich die Corbiestraße morgen finden. Muss nur noch entscheiden, ob ich morgen den Zug auf 12:42 oder 13:42 Uhr nehme. Falls ich es in den 18 Minuten nicht vom Bahnhof zum Corbieparkplatz schaffe, könntet ihr dann vielleicht bitte zuerst durch die Fußgängerzone Richtung Bahnhof schlendern, bis ihr mich trefft? Werd aber besser den frühen Zug anpeilen und den späteren mehr so als Backup betrachten ;)

OK, dann werd ich die Corbiestraße morgen finden. Muss nur noch entscheiden, ob ich morgen den Zug auf 12:42 oder 13:42 Uhr nehme. Falls ich es in den 18 Minuten nicht vom Bahnhof zum Corbieparkplatz schaffe, könntet ihr dann vielleicht bitte zuerst durch die Fußgängerzone Richtung Bahnhof schlendern, bis ihr mich trefft? Werd aber besser den frühen Zug anpeilen und den späteren mehr so als Backup betrachten ;)[/QUOTE]

Hi,

Ich komme mit dem Zug aus Gütersloh. Abfahrt 10.34 und bin dann in Detmold um 11:20. Dann können wir den Rest der Strecke wieder zusammen fahren.

Ratafluke! Wie Fluke! OK, dann werd ich die Corbiestraße morgen finden. Muss nur noch entscheiden, ob ich morgen den Zug auf 12:42 oder 13:42 Uhr nehme. Falls ich es in den 18 Minuten nicht vom Bahnhof zum Corbieparkplatz schaffe, könntet ihr dann vielleicht bitte zuerst durch die Fußgängerzone Richtung Bahnhof schlendern, bis ihr mich trefft? Werd aber besser den frühen Zug anpeilen und den späteren mehr so als Backup betrachten ;)

Hups da hat sich doch glatt ein n zuviel eingeschlichen gehabt *sorry*

zur Wegstrecke... Hmm, hoffe Du schaffst den 1. zu erwischen, da wir von der Wegstrecke, dort erst auf dem Rückweg vorbeigehen werden...

Sind aber so gerade mal gut 10 Minuten zu Fuß bis dahin. Ralf und ich werden aufjedenfall auch schon etwas vor 13:30 am Treffpunkt sein, um euch beim finden noch etwas zu helfen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten