• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im Juni in Höxter 2007

Hallo.....

Möchte auch gerne am UT - Höxter teilnehmen.

Wenn der Wetterbericht für Sonntag stimmt haben wir sehr schönen Wetter mit kaum bis kein Niederschlag. Dann komme ich mit dem Moped.
Falle es jedoch Regen gibt, dann komme ich mit der Bahn.

Frage an die OWL -Abteilung Höxter.
Wo kann man dort gut und gemühtlich Speisen?. Bin ca. 11:00 Uhr in Höxter.

Alternativ könnte ich auch bis Tony mit dem Moped fahren und dann mit ihm zum OT kommen. Werde Ihn mal anrufen.

Hallo.....

Wenn der Wetterbericht für Sonntag stimmt haben wir sehr schönen Wetter mit kaum bis kein Niederschlag. Dann komme ich mit dem Moped.

Alternativ könnte ich auch bis Tony mit dem Moped fahren und dann mit ihm zum OT kommen. Werde Ihn mal anrufen.

Hallo Helbie,
schön das Du auch mit dabei bist. Gut essen ist hier bei uns überhaupt kein Problem, fragt sich nur welche Richtung :cool: ??

Wir haben einen guten Imbiss (Riedels Eck), an der Kreuzung, wo Du Richtung UT von der B64 abbiegen mußt, oder kurz vor der Sparkasse, direkt beim Treffpunkt.
Wenn es etwas "besser" sein darf, würde ich Dir den Corveyer Hof empfehlen (eine Ampelkreuzung vorher Richtung Innenstadt abbiegen, in die Westerbachstrasse, rechte Seite ca. 200 Meter).
Für Italienisch, Chinesisch, Thai etc. sag bitte kurz Bescheid, denn schreibe ich dazu noch ne kurze Wegbeschreibung. :top:

NEUE LISTE:

01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L
05. Fred Froehn (evtl +1)*
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
09. Hinnack (vieleicht +1)*
10. PKost
11. NikonMalte
12. Gerd W
13. Tony
14. roop (+1)
15. Helbie
16.

an alle:
Bitte tragt euch für den Abschluss (fest) bis spätestens Donnerstag 18:00 Uhr ein, damit wir entsprechend einkaufen gehen können.

Der Balkon ist komplett überdacht, also auch bei einem kleinen Schauer geht unser Feuer net aus. :D

Der Balkon ist komplett überdacht, also auch bei einem kleinen Schauer geht unser Feuer net aus. :D
Hey.

Na klasse, ich dacht ich könnte vor dem Essen noch schnell duschen.:eek:

Frank

Hey.

Na klasse, ich dacht ich könnte vor dem Essen noch schnell duschen.:eek:

Frank

Hey kein Problem, im Balkon ist ne Tür :D
Also ab auf den Rasen. Den Eimer Wasser hole ich Dir persönlich wenn Du magst.

Soll das die Entschädigung werden, das wir Ocrider nicht an/in der Weser ablichten dürfen *feix* ?

Hallo.....

Hallo,

zum Essen würde ich euch den Landsknecht empfehlen in der Stummrigen
Strasse.

Grosse Portionen und lecker.

Gruß

Michael

Hey kein Problem, im Balkon ist ne Tür :D
Also ab auf den Rasen. Den Eimer Wasser hole ich Dir persönlich wenn Du magst.

Soll das die Entschädigung werden, das wir Ocrider nicht an/in der Weser ablichten dürfen *feix* ?
Hey.

Nee klar, das hättet ihr gern.

Frank

Hallo Zusammen,

ich muss leider absagen, deswegen hier die neue Liste:

01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
10. NikonMalte
11. Gerd W
12. Tony
13. roop (+1)
14. Helbie
15.

Am Stammtisch bin ich aber morgen dabei!

Eigentlich wollte ich ja auch noch an der Abschlussveranstaltung teilnehmen, hoffe Ihr wart noch nicht los zum Einkaufen. Ansonsten ist halt egal.

01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L *
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
10. NikonMalte
11. Gerd W
12. Tony
13. roop (+1)
14. Helbie
15.

und wieder eine aktuelle liste. das ende sollte nicht verpasst werden! also auch von mir ein sternchen. bin zu faul alles durchzulesen. soll ich dann auch noch was für besorgen oder wie geht das?

die aktuelle liste:
01. Condor_77 +1 *
02. RUweS + 1 *
03. Blackjack01 + 0*
04. Markus L *
06. ocrider (evtl +1)*
07. macyukon *
08. McClane
10. NikonMalte
11. Gerd W
12. Tony
13. roop (+1)*
14. Helbie
15.

und wieder eine aktuelle liste. das ende sollte nicht verpasst werden! also auch von mir ein sternchen. bin zu faul alles durchzulesen. soll ich dann auch noch was für besorgen oder wie geht das?
Hey.

Eigentlich reicht es, wenn du pro pers. € 5.- als kostenbeitrag dazu steuerst.
Wird bestimmt ein tolles UT.

Frank

Hey.

Eigentlich reicht es, wenn du pro pers. € 5.- als Kostenbeitrag dazu steuerst.
Wird bestimmt ein tolles UT.

Frank

Daran haben wir doch sicher doch alle keine Zwieifel, denn bekantermassen waren die UT's ja immer gut. Und wenn die Höxteraner dan nauch noch totes Tier auf die Roste legen wird es sicher genial.

Ausserdem: Es ist ja auch Kaiser...... nein UT-Wetter angesagt. Hoffenttlich nicht ganz so heiss..

Daran haben wir doch sicher doch alle keine Zwieifel, denn bekantermassen waren die UT's ja immer gut.
Hey.

Bis jetzt haben wir eigentlich immer gutes Wetter gehabt. Ob es Spaß macht hängt ja nicht vom Wetter ab.
Und wenn die Höxteraner dan nauch noch totes Tier auf die Roste legen wird es sicher genial.
Dazu möchte ich nicht weiter sagen, daß ist große klasse.:top:
Ausserdem: Es ist ja auch Kaiser...... nein UT-Wetter angesagt. Hoffenttlich nicht ganz so heiss..
Wozu gibt es den Eiscafés? Eine kleine Erfrischung darf immer sein.:top:

Frank

Alles klar,

habe eben die Teilnehmerliste (15 Leute) weitergegeben.
Freitag Morgen wird vorbestellt beim Fleischer, damit wir genug "totes Tier" haben :D

Ach ja, ich glaub der Biergarten wird voll werden bei dem "Kaiserwetter" also packt die "großen weissen" ein, damit wir uns den Weg bahnen können :D:D

Bis Sonntag

eure Höxteraner

@Hinnack soll ich für Dich etwas "mitbringen" ? :angel:

da dieser thread ja nun schon wieder 26 seiten alt ist, wäre es klasse, wenn ihr nochmal den treffpunkt posten könntet. bin zu faul nochmal alles seiten durchzugehen. für die navi benutzer bitte mit straßennamen und hausnr (falls vorhanden) oder koordinaten für google map/earth.

danke die vorfreude ist schon groß
schöne grüße ron

WERBUNG
Zurück
Oben Unten