Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind nur Männer dabei![]()
und zweitens wäre ich dann der einzige Mann![]()
Moin.
Neeee - die Frauenqoute wird schon deutlich >1 liegen
Grüße,
Markus
Hi,
will heißen, Du kommst mit Begleitung?
Du hast die beiden Mädels vergessen die sich bereit erklärt haben Modell zu stehen. das erhöht die Quote nochmals gewaltig .....
Aber es sind ja auch noch die Maschinen da. Da kann gut auch mal Details fotogrfieren, wird bei Frauen ja schwieriger....*Duckundwech*![]()
will heißen, Du kommst mit Begleitung?
Moin.
'türlich. Irgendwer muß doch die neuen Spielzeuge schleppen
Grüße,
Markus
na du bist mir einer , na gut nächstes mal sehr genre
komt eigentlich jemand aus richtung PB
Hallo.
Doof wird das nur für Leute die mit freiem Oberkörper und starker Brustbehaarung rumlaufen möchten.![]()
Frank
Ääääähm.... Frank.....was hast du morgen vor ?War gestern eines der Biere schlecht oder warum hast du so komische Ideen ???
![]()
wie entwickelt sich Deine Ausrüstung zum Rückenleiden???![]()
Das ist ja nur Kleinkram. Du darfst das Schweißgerät, den Hydraulikschrauber und den Bagger nicht vergessen.@frank
so nen klebeband gehört aber zu jeder guten fotoausrüstung mit dazu. da fallen mir noch so ein paar andere dinge ein. sicherheitsnadeln, bindfaden, panzerklebeband, tüteldraht, schere und ein paar picolos im transportgerät.
Nee ist klar, Wobei die Bier-/Wein-/Sektflaschen mit den Gläsen gesondert tranzportiert werden müßen. Ich habe zum Geburtstag ein Fersentaxi mit Klappstuhl bekommen. In meinem Alter kann man auch nicht mehr so tragen.@toybaer
meinen geburtstag hatte ich als anlass genommen, mir einen neuen rucksack zuzulegen. es lohnt sich. habe jetzt das gleiche ungetüm wie leif. wenn du dann noch alles griffbereit verstaust bleiben auch keine leeren fächer für neue technik übrig![]()
Danke! Es ist schade, daß du nicht dabei sein kannst, aber wenn du mal Zeit und Lust hast dann lade ich dich mal zu einer Besichtigung ein.@all
für morgen wünsche ich euch viel spaß und laßt mir die motoren heile, wollte da auch noch einmal hin.
Das schaue ich mir auch an.@heike
das mit dem frauenkostüm hatte ich am dienstag zum fegen. fühlte mich wie bruce. nen foto davon findet ihr auf meiner seite unter "es war einmal"
gruß ron