joar wird sicher ne lustige veranstaltung.... ist da überhaupt soviel platz?!![]()
Hi,
das passt schon...Zur Not stapeln wir uns halt-so wie teilweise beim Stammtisch

MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
joar wird sicher ne lustige veranstaltung.... ist da überhaupt soviel platz?!![]()
Aber ich hab auch ein wenig was neues in den letzten Tagen ausprobiert, mit nem SB-600 (Nikon D70s) und einem Speedlite 430 (Canon EOS 20D). Ist schon ganz nett wenn man in beiden Lagern hausen kann. Auch wenn ich hier in Deckung gehen muss, ich fand die Nikon Kombi besser *duck*, aber das kommt auch immer drauf an was man machen will...
Aber darüber können wir noch am 21. genug schnacken.![]()
Hi,
wieso in Deckung gehn? Wenn Du mit der Nikon zufrieden bist, ist doch alles bestens! Die Bilder macht der Fotograf, nicht die Kamera![]()
MfG
Leif
Da hast du recht. Man sollte nur noch mal erwähnen, daß es bei unseren UTs darum geht Gleichgesinnte kennen zu lehrnen. Gute Bildr bekommt man in so einen "Gewusel" nicht hin.
Aber ein paar nette Gespräche, die sich ja nicht immer nur um Kameras drehen müssen, sind auf jedenfall auch ne gute Sache !!
Naja, wir wollen ja net gleich die Flinte ins Korn werfenDer ein oder andere Glückstreffer kann ja schon dabei sein
![]()
Aber ein paar nette Gespräche, die sich ja nicht immer nur um Kameras drehen müssen, sind auf jedenfall auch ne gute Sache !!
Bei den Gesprächen hängt es immer davon ab was einen selbst intressiert.
Frank
Auch Lackstiefel war schonmal ein Thema.![]()
Ich dachte das Datum steht schon in der Kopfzeile.
Frank
Hi,
na ja, vielleicht sollten wir Tony trotzdem nen Tag vorher per PN erinnern...sicher ist sicher![]()
MfG
Leif
Ja ja, mach dich darüber lustig. Einmal vergisst man was und was ist.....?![]()
Macht nix, ich habe das gefunden.![]()
Jau, jetzt merke ich schon ganz stark mein hohes Alter.![]()
![]()
Frank
Hi,
na ja, Einsicht ist der erste Weg zu Besserung(sprich sich kleine Zettel schreiben..)![]()
MfG
Leif
Und wo soll ich die alle hinpacken? Dann laufe ich demnächst nur noch mit einem Ordner herum. Klasse.
Frank
Hi,
ist zumindest ne amüsante Vorstellung...
MfG
Leif