• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ja neee, ist klar...:ugly: Dann kann ich mich nur nirgendwo mehr sehn lassen:lol:

MfG

Leif

Doch, dann gerade erst recht !!!!! Muss mal einen Entwurf in Paint basteln :ugly:

Ja, um das hier nicht so ausufern zu lassen. Zeige ich mal wieder die Teilnehmerliste. Was anderes fällt mir jetzt auch dabei nicht ein.

Frank

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
9. toybaer (evtl. mit Anhang)
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
17. Fred Froehn (2 Personen)
18. Condor 77 (vieleicht mehrere Personen)
19. einfallslos
20.
21.

Ja, um das hier nicht so ausufern zu lassen. Zeige ich mal wieder die Teilnehmerliste. Was anderes fällt mir jetzt auch dabei nicht ein.

Frank

Am 21.04.2007 um 14:00 Uhr treffen, auf den Hauptparkplatz, bei den Stadtwerken in Lemgo. (Bitte beim kopieren der Teilnehmerliste mit kopieren)

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

Das wäre ja wohl der hit. :eek:
Der Termin steht ja schon ein bischen, sodaß jeder, der teilnehmen möchte, rechzeitig bescheid weiß.

Frank

hallo leute, ich habe gerade ein paar probeblitze mit dem blitz von den mohnblumen gemacht :top: :top: :top: der tut wieder:D

Ich habe mir schon gedacht, daß du das hinbekommst.:top: :top: :top:

:D :D :D sind wir froh und vor allen Dingen haben wir die BLITZE in Lemgo.
Sind schon gespannt auf die Models und Maschinen :eek: .

LG

Ja, daß könnt Ihr auch. Die Motoren, riesig und schwarz. Die Damen, nicht so.:lol:

Frank

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20.
21.

Jetzt ist schon so vieö Reklame für das UT gemacht worden und vielleicht bekommen wir ja noch die 20. Anmeldung voll. Es kann ja jeder Interessierter teilnehmen, auch vom OWL-Nachbarforum Wer Spass haben will und nicht rumstänkert ist ja immer willkommen :)

eigentlich sinds ja 20, aber frank will mich einfach nciht in die liste mit aufnehmen :( :(

Hi,

ich bin zwar nicht Frank..aber wenn Du unbedingt möchstest..:D

1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito
10. nordbert
11. el Bastardo
12. PKost
13. Der Lipper
14. scholle
15. Roewi1984
16. Tony
19. einfallslos
20. chicoconfuso
21.

MfG

Leif

naja, ich zähle ja auch schon wie gesagt für 3 Personen, also sind wir schon ein paar mehr als 20 (und bei Fred Froehn stehen ja auch 2 Personen).

Wollt auch einfach mal ein lockeres Hallo in die Runde werfen, hab mich die letzten Tage etwas rar gemacht... *sorry*

Aber ich hab auch ein wenig was neues in den letzten Tagen ausprobiert, mit nem SB-600 (Nikon D70s) und einem Speedlite 430 (Canon EOS 20D). Ist schon ganz nett wenn man in beiden Lagern hausen kann. Auch wenn ich hier in Deckung gehen muss, ich fand die Nikon Kombi besser *duck*, aber das kommt auch immer drauf an was man machen will...
Aber darüber können wir noch am 21. genug schnacken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten