und? wer ist schuld...
na, die Technik selber. Hat sich einfach in Rauch aufgelöst und die Luft verpestet. War aber sehr ärgerlich das Ganze, vor allen Dingen für die Geschädigten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und? wer ist schuld...
na, die Technik selber. Hat sich einfach in Rauch aufgelöst und die Luft verpestet. War aber sehr ärgerlich das Ganze, vor allen Dingen für die Geschädigten.
Hi,
tja, Strom-macht immer nur Ärger...![]()
MfG
Leif
Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, allen für ihr "Mitgefühl"
zu danken!!![]()
Heike & Karl-Heinz
das mitgefühl betrifft sicher nur den elko![]()
![]()
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein.![]()
Hi,
na klar, wenn Du Zeit hast, bist Du natürlich herzlich willkommen!
MfG
Leif
Joa, ich denke dochDie Abiklausur die eigentlich den Dienstag danach geschrieben sollte, wurde nun um eine Woche nach vorne verlegt
![]()
![]()
![]()
Joa, ich denke dochDie Abiklausur die eigentlich den Dienstag danach geschrieben sollte, wurde nun um eine Woche nach vorne verlegt
![]()
![]()
![]()
Dann hast du es ja wohl fast hinter dir und kannst dich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen. Abi ???Man, wat is dat lange her............
Abi?
Ich habe jetzt ein Alter ereicht, wo man an soetwas nicht mehr denkt.![]()
Frank
Abi ???Man, wat is dat lange her............
Na, beim Durchstöbern durch das Archiv fallen mir in der Tat Deine zunehmend grauen Haare auf, alter Mann...![]()
Hi,
Haare?? Welche Haare???![]()
Sorry, aber bei der Vorlage..![]()
MfG
Leif
Pah, kannst überhaupt nicht schocken, immer dieses JungvolkDie Haare sind noch vorhanden, aber gut verstreckt. Und in meinem hohen Alter dürfen auch die ersten grauen dabei sein. Ein Zeichen von Weisheit, wo Ihr alle erstmal hinkommen müsst
![]()
![]()
Hi,
in dem Alter woll ich eigentlich keine grauen Haare haben... ich dachte ich kaschiere meine Glatze dann mit nem schicken Tattoo![]()
MfG
Leif
![]()
Lass mich mal machen, ein so schönes Tattoo bekommst du dann nur einmal
![]()