• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL - UT - Höxter

• Themenersteller Themenersteller Gast_1390
  • Erstellt am Erstellt am
@ Bierhumpen: Hättest ja mitkommen können, organische Chemie gabs bei uns auch, vornehmlich C2H5OH

;)

Boah, wer hat mich denn da so unrasiert photographiert. Das geht ja gar nicht.... aber "war geil hier"!
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
Bilder von mir (also von mir aufgezeichnet) gibbet auch noch, hatte gestern keine Lust mehr da Karte zu leeren.

Gruß,

Manuel

Hey.

Man merkt, daß ihr alle nicht schlafen konntet. ;)Soviele Bilder und ich habe die Cam noch nicht einmal ausgepackt.:eek:
Bei dem Wetter habe ich mich lieber mit einem großen, Kaltgertänkt an der frischen Luft entspannt.:top:
Aner keine Angst, daß ein oder andere wird es von mir auch noch zusehen geben.

Frank

hier ein paar von meinen:

Keine Frage, ein wirklich gelungenes UT. Das Wetter war zwar doch ein paar 10 Grad zu heiss, aber das hat de Sche keinen Abbruch getan.

Auch ein grosses "Danke" an die Höxterner für die wirlich gute Organisation und auch besonders für den gelungenen Abschluss :top::top:

Bilder folgen noch, aber bei dem Wetter habe ich einfach keine Lust den wärmeproduzierenden Rechner länger als 10 Minuten laufen zu lassen.

Auch ein grosses "Danke" an die Höxterner für die wirlich gute Organisation und auch besonders für den gelungenen Abschluss :top::top:

Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen. :top:

Für alle die Höxter noch weiter Kennenlernen möchten, habe ich auch noch einen Vorgeschmack auf eine typisch Höxteraner Weihnachtsdeko zu bieten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals an die Höxteraner fürs Organisieren. Ich habe es nicht bereut, die 140 km (Hin- und Rückfahrt) unternommen zu haben. Das nächste UT kann kommen. Danke auch für das beschriftete Gruppenbild. Das erleichtert doch sehr das Namenlernen. :)

Erika

Hey.

Das habe ich auch ganz vergessen und schließe mich meinen Vorrednern an. DANKE, für das tolle UT, DANKE für den Abschluß. Geil hier.:top:
Das Gruppenbild ist soweit garnicht schlecht. Leider habt Iht den Ron vergessen zu beschriften.:eek:
Da ich im Moment Urlaub habe kaommen meine Bilder auch demnächst.

Frank

... auch von mir ein großes Dankeschön an die Höxteraner für das gelungene UT - hat Spaß gemacht :top: Natürlich gibt's auch von mir ein paar pics!

Hallo Dirk,

bei Bild vier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder das Haus ist schief (ausgeschlossen, da fast ein Neubau), oder Dein Objektiv verzeichnet gewaltig. :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten