• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL - UT - Höxter

• Themenersteller Themenersteller Gast_1390
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss auch sagen, das war ein super Treffen! Da freue ich mich schon auf die Nächsten & auf den Stammtisch! Hier ein kleiner Auszug vom Treffen durch meine Augen :)

1. Manuel (McClane) aus meiner Sicht.
2. Wasser gibt es reichlich in Höxter, auch wenn keiner reingesprungen ist.
3. Hmmmm.. Krokant, Waffeln und Eis!
4. Die Weserrenessaince in der Höxter erstrahlt.
5. Das Adam & Eva Haus.

Leiiiiif, sach das das nicht stimmt! ;) ;) ... außerdem ist das Bild mit einer Canon gemacht, das kann garnich schief sein :ugly:

liegt nur daran das die kleine "N" Oposition immer was zu meckern haben muss, Dirk soll erstmal 3 "Isotonische" trinken, dann ist alles gerade.

Wir "Cler" sind da viel lockerer und meckern nicht an schiefen Bildern aus NKameras rum.

LG

K-H

liegt nur daran das die kleine "N" Oposition immer was zu meckern haben muss, Dirk soll erstmal 3 "Isotonische" trinken, dann ist alles gerade.

Wir "Cler" sind da viel lockerer und meckern nicht an schiefen Bildern aus NKameras rum.

LG

K-H

:D "Die kleine "N" Opposition war beim letzten UT sehr sehr gut vertreten, wenn wir so weitermachen haben wir bald ein patt erreicht :evil:

Naja und wenn ich da so an einige aussagen von den Canonieren denke, würden da so einige auch wechseln wollen :top:

Gruß Christian

P.S. Hab gestern die GFK Zahlen der letzten 3 Monate gesehen, da schmiert Canon mächtig ab....

:D "Die kleine "N" Opposition war beim letzten UT sehr sehr gut vertreten, wenn wir so weitermachen haben wir bald ein patt erreicht :evil:

Naja und wenn ich da so an einige aussagen von den Canonieren denke, würden da so einige auch wechseln wollen :top:

Gruß Christian

P.S. Hab gestern die GFK Zahlen der letzten 3 Monate gesehen, da schmiert Canon mächtig ab....

... mehr sach ich dazu nich: :D ;)

LG

K-H

Nach drei Isotonischen sehe ich nur noch Kurven. :ugly:

Hey.

Wechsel? Klar, wenn der Preis für die Gebrauchtgeräte stimmt, warum nicht. Aber ich würde bei der farbe bleiben. Rot ist die Zukunft.:evil:

Wenn ich doch mal Zeit hätte Bilder zu bearbeiten. Im Moment bin ich nur an fotographieren.
Naja, am Woende soll es nicht ganz so toll weren. Ich meine da kommt auch mal ein Regenschauer und dann kann ich Bilder rein stellen.

Frank

Hey.

So, jetzt will ich euch mal mit dem ein oder anderen Bild vom UT langweilen.:eek:

Frank

Hey.

Haben eigentlich schon alle ihre Bilder gezeigt? Habe fast den Überblick verlohren.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten