• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[OWL-UT] Automuseum Melle 7. Feb. 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OWL-UT] Automuseum Melle = Parkplatz

Hallo zusammen.
Man kann neben dem Automuseum parken, und wenn nicht allzuviel los ist, kann man auch im Innenhof ein paar Autos abstellen (habe wir zumindestens vom Käfer-Club so gemacht).
Ausserdem wäre ein paar Meter vorher noch ein Parkplatz von Lidl und/oder Aldi ... da sollte auch noch Platz sein.
Wünsche Euch viel Spaß.
Gruss Norbert

Habe mal gerade nachgeschaut, der Zug aus Richtung Herford, den wohl die Detmolder Fraktion nutzen wird, kommt um 13.57 an, damit es nicht ganz so hektisch wird, schlage ich also 14.15 als Treffpunkt am Museum vor.

Habe mal gerade nachgeschaut, der Zug aus Richtung Herford, den wohl die Detmolder Fraktion nutzen wird, kommt um 13.57 an, damit es nicht ganz so hektisch wird, schlage ich also 14.15 als Treffpunkt am Museum vor.

Hey,

das hört sich gut an, ich werde diese Zeit mal oben festhalten...

Was macht ihr eigentlich wenn es brennt?

Dann bin ich meistens arbeiten und verpasse das Beste!
Gestern brannte (brennt immer noch) in Bad Oeynhausen eine Reithalle halb voll mit Stroh.

Zurück zum UT, ist was besonderes geplant? Also werden Autos für uns umgestellt? Sollten wir noch etwas bzgl. Lichtformung mitbringen?

Gruss Ron

Dann bin ich meistens arbeiten und verpasse das Beste!
Gestern brannte (brennt immer noch) in Bad Oeynhausen eine Reithalle halb voll mit Stroh.
Hey.

Das habe ich in den Nachrichten gehört. Man gut, dass da niemand zu schaden kam.

Zurück zum UT, ist was besonderes geplant? Also werden Autos für uns umgestellt? Sollten wir noch etwas bzgl. Lichtformung mitbringen?

Gruss Ron
Hätte vielleicht Vorteile.

Frank

Gruss Ron

Hey Ron,

bisher ist nichts geplant, und ob wir, wo wir als normale Besucher kommen, damit rechnen können, daß was umgestellt wird, steht noch offen...

Ich habe diesbezüglich aber noch eine Anfrage laufen und hoffe, daß ich bis morgen eine Rückmeldung erhalte, auch zusätliches Licht betreffend ...

Ob wir da wirklich eine kleine Lichtanlage aufbauen können?

Ich dachte da weniger an eine Lichtanlage, als ggf. Licht zu lenken. Aufheller.

Aber es schadet ja nicht Styroporplatten im Auto rumzufahren. Meinen Faltaufheller hatte ich bei einer Hochzeit im letzten Jahr eingebüst.

Ansonsten lasse ich mich überraschen. schöne Grüße Ron

Ich dachte da weniger an eine Lichtanlage, als ggf. Licht zu lenken. Aufheller.

Aber es schadet ja nicht Styroporplatten im Auto rumzufahren. Meinen Faltaufheller hatte ich bei einer Hochzeit im letzten Jahr eingebüst.

Ansonsten lasse ich mich überraschen. schöne Grüße Ron

Hey.

Einen Faltaufheller könnte ich mitbringen.

Frank

Hey Marty_h,

auch aus Melle Gute Besserung

@alle ich habe eine kurze Antwort vom Automuseum:

Hallo Herr Knauer,
wir freuen uns auf den Besuch. Wir haben normalerweise ab 14h geöffnet, *sind
aber wegen einer anderen Gruppe schon 12.30h da. Ab 10 Personen käme *der
günstige Gruppenpreis von € 4,-- zum Tragen.
Herzliche Grüsse
Ihr
Heiner Rössler
Automuseum Melle

Demnach sind wir also mit der Zeit etwas freier ;)

Hey.

Das finde ich auch.
Man gut, dass wir heute im Gebäude sind. Wenn ich so aus dem Fenster schaue ....................

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten