• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(OWL) Offroadtage vom 5-7 September in Bad Salzuflen - Wüsten

Es wäre noch schön, wie wir dich auch erkennen, oder sollen wir alle ansprechen die da mit einen Dslr rum laufen?:rolleyes:;)

Frank

renne mit ner pentax k100d rum, brillenträger......und werd versuchen nen t-shirt mit der aufschrift " YZ- Bergos" zu tragen ansonst gibts bei ner pn auch ne handynummer

nach wem kann ich die augen offen halten????

HI,

kuck einfach mal in unsere UT-Rückblicke...zumindest von Frank und mir gibts da viele, wenn auch nicht immer ganz vorteilhafte, Bilder:D

Da ich vermutlich mit Frank zusammen erscheinen werde, wirst Du uns schon erkennen..

MfG

Leif

HI,

kuck einfach mal in unsere UT-Rückblicke...zumindest von Frank und mir gibts da viele, wenn auch nicht immer ganz vorteilhafte, Bilder:D

Da ich vermutlich mit Frank zusammen erscheinen werde, wirst Du uns schon erkennen..

MfG

Leif
Hey.

Genau, schaue einfach nur nach di.. und do.. .:eek::lol:
Nee im Ernst, ich weiß heute noch nicht was ich an der Veranstalltung anziehen werde und die Idee mit der Handynr. finde ich nicht schlecht.

Frank

Frank

Hey.

Genau, schaue einfach nur nach di.. und do.. .:eek::lol:
Nee im Ernst, ich weiß heute noch nicht was ich an der Veranstalltung anziehen werde und die Idee mit der Handynr. finde ich nicht schlecht.

Frank

Frank

wird ja mit den Klamotten auch ziemlich wetter abhängig sein , mit der handynummer is kein problem.

Hallo zusammen, ich wäre auch zu gerne gekommen. Bei dem Wetter gibt es bestimmt super Action Bilder zu sehen. Ich bin morgen mit Family im Tierpark Nadermann. Dort ist WDR Familientag. Zwar ohne Action aber natürlich mit Kamera.
Gruß, Manfred

Hallo zusammen, ich wäre auch zu gerne gekommen. Bei dem Wetter gibt es bestimmt super Action Bilder zu sehen. Ich bin morgen mit Family im Tierpark Nadermann. Dort ist WDR Familientag. Zwar ohne Action aber natürlich mit Kamera.
Gruß, Manfred

Hi,

die Veranstaltung ist erst nächstes Wochenende-also nur zu!!:top:

MfG

Leif

Oh, da habe ich etwas falsch gelesen.
Ich glaube nächsten Sonntag habe ich noch keinen Termin. Wäre toll.
Gruß, Manfred

Oh, da habe ich etwas falsch gelesen.
Ich glaube nächsten Sonntag habe ich noch keinen Termin. Wäre toll.
Gruß, Manfred

Hi,

ja dann..wir freuen uns immer über neue Gesichter! Wegen einer genauen Zeit am Sonntag mußt Du die Tage einfach nochmal kucken-ich denke das wird hier noch besprochen:top:

MfG

Leif

So...war übers Wochenende aufm Area4-Festival...
Danke erstmal für die freundliche "Aufnahme" :top:

ähm zu dem hier:
Es wäre noch schön, wie wir dich auch erkennen, oder sollen wir alle ansprechen die da mit einen Dslr rum laufen?:rolleyes:;)
Mein Rucksack hat nen weißen Camouflage-Anstrich - dürfte nich so die alltägliche Farbe sein :cool:
Klamotten je nach Wetterlage, Ausrüstung steht ja unten

Dann präg ich mir auch ma die Rückblick-Gesichter ein und hoffe, wen wiederzuerkennen

Sonntag bin ich dann auch dabei - an den anderen Tagen wirds ne Spontanentscheidung

Sodele....erstma ausschlafen und Sonnenbrand:grumble:loswerden

mfG
Alex

ich wünsch euch allen viel spass am wochenende mein auto hat heute morgen den geist aufgeben und komm so schnell an keine fahrmöglichkeit mich blicken zu lassen :mad::(

wer ist denn noch am start sonntag, wieviele werden es denn???? hatte etwas glück und konnt mir nen auto für sonntag organisieren

wer ist denn noch am start sonntag, wieviele werden es denn???? hatte etwas glück und konnt mir nen auto für sonntag organisieren

:top:
Also ich fasse mal zusammen:
- joeschne
- ocrider (?)
- Hinnack (?)
- -r0w0-
- ThomasB.
- Fred Froehn (?)
- Man17 (?)
- mentos+cola
_________
macht unterm Strich 4 bis 8 Leute

Da der Sonntag ja jetzt feststeht, wie wärs mit ner Zeitangabe und nem Treffpunkt?
Laut Zeitplan auf der Homepage ist von 0800 bis 1130 Training. Von 1200 bis 1452 sind die ersten Läufe, von 1512 bis 1804 die Zweiten, gefolgt von der Siegerehrung um viertel nach sechs.
Die ganzen 10 Stunden vor Ort zu sein halte ich für etwas lang...
Da ich ne Anfahrt von max 10min habe möcht ich euch aber die Festlegung überlassen ;)
(Um uns auf dem Gelände zu fidnen könenn wir ja mit unseren Linsen winken :D)

btw Wettervorhersage spricht leider von Regenschauern am Sonntag bei 15-20°C

:top:
Also ich fasse mal zusammen:
- joeschne
- ocrider (?)
- Hinnack (?)
- -r0w0-
- ThomasB.
- Fred Froehn (?)
- Man17 (?)
- mentos+cola
_________
macht unterm Strich 4 bis 8 Leute

Da der Sonntag ja jetzt feststeht, wie wärs mit ner Zeitangabe und nem Treffpunkt?
Laut Zeitplan auf der Homepage ist von 0800 bis 1130 Training. Von 1200 bis 1452 sind die ersten Läufe, von 1512 bis 1804 die Zweiten, gefolgt von der Siegerehrung um viertel nach sechs.
Die ganzen 10 Stunden vor Ort zu sein halte ich für etwas lang...
Da ich ne Anfahrt von max 10min habe möcht ich euch aber die Festlegung überlassen ;)
(Um uns auf dem Gelände zu fidnen könenn wir ja mit unseren Linsen winken :D)

btw Wettervorhersage spricht leider von Regenschauern am Sonntag bei 15-20°C

ich werd wohl die guten 10 stunden " dienstlich" da sein , da auch bekannte am start sind.....also muss der rest mal was sagen von wegen uhrzeit und so

Hallo,

ich kann Sonntag frühstens um 13:00 Uhr da sein, denke aber mal vor 14:00 wird das nichts, muß ja auch noch was essen - oder gibt es da was leckeres? :confused: Am vernünftigsten scheint mir fast das man das Treffen spätestens um 15:00 Uhr zu den zweiten Läufen ansetzt. Übrigens, wo genau ist das eigentlich? Kenne zwar Wüsten und Hellerhausen (Bauer Sievert :ugly:) aber die Strecke ist mir unbekannt...

viele Grüße,
Dirch

Hallo,

ich kann Sonntag frühstens um 13:00 Uhr da sein, denke aber mal vor 14:00 wird das nichts, muß ja auch noch was essen - oder gibt es da was leckeres? :confused: Am vernünftigsten scheint mir fast das man das Treffen spätestens um 15:00 Uhr zu den zweiten Läufen ansetzt. Übrigens, wo genau ist das eigentlich? Kenne zwar Wüsten und Hellerhausen (Bauer Sievert :ugly:) aber die Strecke ist mir unbekannt...

viele Grüße,
Dirch

die strecke liegt son stück im wald wenn man aus wüsten wieder raus fährt.......frag mich aber bitte nich in welche richtung bin das letzte mal vor ca 4 jahren dagewesen. zur not musst du mal beim msc-wuesten auf der homepage schauen wegen der anfahrt(sowas solls ja auf jeder guten hp geben) .

können uns gern um 15 uhr zu den zweiten läufen treffen......das beste wäre dann am eingang zur strecke

die strecke liegt son stück im wald wenn man aus wüsten wieder raus fährt.......frag mich aber bitte nich in welche richtung bin das letzte mal vor ca 4 jahren dagewesen. zur not musst du mal beim msc-wuesten auf der homepage schauen wegen der anfahrt(sowas solls ja auf jeder guten hp geben) .

können uns gern um 15 uhr zu den zweiten läufen treffen......das beste wäre dann am eingang zur strecke

OK, habe gerade auf der HP vom msc geschaut, ist eigentlich ganz einfach, durch Wüsten durch Richtung Vlotho und in der ersten scharfen Rechtskurve direkt nach dem Ortsausgang einfach geradeaus fahren, da müsste auch schon was zu sehen sein, werde also 15:00 da sein!

viele Grüße,
Dirch

OK, habe gerade auf der HP vom msc geschaut, ist eigentlich ganz einfach, durch Wüsten durch Richtung Vlotho und in der ersten scharfen Rechtskurve direkt nach dem Ortsausgang einfach geradeaus fahren, da müsste auch schon was zu sehen sein, werde also 15:00 da sein!

viele Grüße,
Dirch

Jop, und dann gleich die erste wieder links. Und dann landet man hier

15Uhr geht in Ordnung, steh dann am Eingang.

MfG Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten