• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

( OWL ) 12.10 Enduro Rallye Cup Paderborn

Ok, dann will ich mal hoffen dass das Wetter einiger maßen gut ist, bin im Moment nur mit der D50 unterwegs und den alten Linsen, der Rest ist beim Service. Die D50 ist zwar auch wasserdicht aber nicht in dem Sinne wie sie 200ter. Die D50 lässt Wasser rein und nicht wieder raus. :ugly:
Gruß
Guido

soll gut werden am we :top:

Hey.

Da diese Veranstaltung schon morgens beginnt wird es für mich leider nicht möglich sein dort hin zu kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst mal das ein oder andere Bild sehen.

Frank

Ich (wir) werden wohl morgens auf 9 hinfahren, da ich (wir) nur bis 1 können.

Gruß Jan

Gut, dann werde ich auch mal zusehen, dass ich auf 9Uhr vor Ort bin.
Noch irgendeinen Treffpunkt ausmachen oder einfach darauf vertrauen, dass man sich sowieso findet ;)

Gut, dann werde ich auch mal zusehen, dass ich auf 9Uhr vor Ort bin.
Noch irgendeinen Treffpunkt ausmachen oder einfach darauf vertrauen, dass man sich sowieso findet ;)

Hi,

also Punkt neun wirds bei mir bestimmt nicht, aber letztlich denke ich werden wir uns eh wieder etwas verteilen... Von daher bringt ein Treffpunkt wahrscheinlich nicht so viel.

MfG

Leif

aber letztlich denke ich werden wir uns eh wieder etwas verteilen... Von daher bringt ein Treffpunkt wahrscheinlich nicht so viel.

Stimmt auch wieder...na dann auf fröhliches "Übern-Weg-Laufen" :D

Wie lange meint ihr, wird man dasei, bis der letzte Teilnehmer weg ist ????

Also letztes Mal haben wir 3 Std durchgehalten...
Dann hat man sich auch satt gesehen und die Motive wiederholen sich.
War zumindest mein Eindruck - auf der anderen Seite war mein Akku leer und die Karte voll :grumble::rolleyes: vllt lags auch daran :ugly:

ocrider schrieb:
...
ich werde um kurz nach neun da sein, denke ich...ich meld mich mal bei Dir, wenn ich da bin..
...

Jo. Mach das. Hast ja meine Handynummer.
Achja. Welche Optik setzt du eigendlich ein ???? :rolleyes:

mentos+cola schrieb:
Also letztes Mal haben wir 3 Std durchgehalten...
Dann hat man sich auch satt gesehen und die Motive wiederholen sich.
War zumindest mein Eindruck - auf der anderen Seite war mein Akku leer und die Karte voll :grumble::rolleyes: vllt lags auch daran :ugly:

Also an Speicherplatz und Akkuleistung sollte es nicht mangeln.
Hab jetzt 9GB Speicherplatz (knapp 850 RAWs) und 4 Akkus zur Verfügung (alle voll).

Gruß Jan

Hi,

mal sehn, wo wir stehn... Im Zweifel das 70-200...:D aber wenn Du nett fragst, würde ich mich vielleicht auch mal kurz davon trennen:top:

MfG

Leif

Och, ich würd auch zwischenzeitlich das 100-400 nehmen .... :D ... aber das Sigma zu testen wär auch nicht schlecht. Können dann ja morgen mal gucken.
Achja, nochwas:
Wie bewahrst du eig. die Akkus für die 5D auf ???? Hab ja jetzt auch noch zwei Akkus für meine, weiß aber noch nicht recht, wie ich die aufbewahren soll. Hab zwar ne box, aber die ist irgendwie etwas sperrig.

Gruß Jan

Och, ich würd auch zwischenzeitlich das 100-400 nehmen .... :D ... aber das Sigma zu testen wär auch nicht schlecht. Können dann ja morgen mal gucken.
Achja, nochwas:
Wie bewahrst du eig. die Akkus für die 5D auf ???? Hab ja jetzt auch noch zwei Akkus für meine, weiß aber noch nicht recht, wie ich die aufbewahren soll. Hab zwar ne box, aber die ist irgendwie etwas sperrig.

Gruß Jan

Hi,

können wir ja morgen mal kucken... Meine Akku-Aufbewahrung kannst Du Dir morgen auch mal ankucken:ugly:

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten