Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe ein auf den Kopf gestelltes Foto der Aufnahme einer sich in der Wasseroberfläche spiegelnden Szene. Zumindest glaube ich das, so sagt es mein Verstand. Soviel zu meiner Logik....somewhere over the rainbow, skies are blue
And the dreams that you dare to dream, really do come true...
@Tutti80: ich bin ehrlich etwas betroffen zu erfahren, dass es Mut braucht um eines meiner Bilder zu kommentieren. Ich gebe mir Mühe in konstruktiver Weise auf jegliche Kommentare einzugehen.
Wohl weil ich der Meinung war deinen Bildern nicht gerecht zu werden.Woher kommt denn die Hemmschwelle?
Endzeit, Flucht, dazu paßt der Farbton.
Spontan fällt mir "The day after" ein, ebenso das Buch "Die Straße" von Cormac McCarthy.
Wohl weil ich der Meinung war deinen Bildern nicht gerecht zu werden.
Weil mir wenig konstruktives einfällt, wenn mir ein Bild gefällt.
Eine Frage: Ist im Himmel irgendetwas passiert? Der will irgendwie nicht ganz harmonisch ins Restbild passen.
Für mich sind bereits die "Ah-Bah-Mini-Kritiken" sehr wertvoll. "Gefällt mir/nicht, weil..." - die Ergänzung des Satzes, die Formulierung des "weil...", das ist es, wo die Essenz der Betrachtung sitzt. Ich erfahre, wie das Bild auf dich wirkt und welcher Aspekte vielleicht dafür verantwortlich sein könnte. Du schulst deine bewusste Wahrnehmung. Beides bringt uns fotografisch weiter. Was darüber hinaus geht, ist ein Bonus.
... ich bin ehrlich etwas betroffen zu erfahren, dass es Mut braucht um eines meiner Bilder zu kommentieren ...