• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Outdoor] Portrait: Felicitas

Ephrian

Themenersteller
Der Herbst ist für Outdoor-Portraits einfach die beste Jahreszeit, vorausgesetzt die Sonne scheint :) ...

Kamera: Nikon D800
Objektiv: 85mm 1,4G
Bearbeitung: Lightroom
Sonstiges: AL, kein Reflektor

8107975144_a379bf53d3_b.jpg

8107966079_89f0cfbccf_b.jpg

8107977390_9e186fb460_b.jpg

8107973978_77d8b1b9d2_b.jpg

Drei und vier für mich bitte. Die Farben sind einfach überragend. Nebenbei sei noch angemerkt, dass das Model wirklich eine klasse Ausstrahlung hat.

:eek: super super schöne Bilder - nichts auszusetzen ;) DAS ist mal genau mein Geschmack!

Wieviel Bearbeitung steckt da drin ?
Vorher / Nacher würde mich mal interessieren.

Geschmacksache ...
1. und 4., zuviel "Klimbim", schließ ich mich an
3. ist ok ;-}
aber wenn man mich in dannach fragen würde, an welches Bild ich mich auch morgen noch erinnern kann, wäre das die 2.

Bild 3 ist mein Favorit. :top: Jedoch sind die anderen auch top.

Mich würde es interessieren, was du bei 1 und 4 gemacht hast, um diesen Effekt hinzubekommen.

Interessanter style, mal was anderes. Und das Model hat eine klasse Ausstrahlung! Für mich aussergewöhnlich gut, auch dein Portfolio!:top:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten