• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Outdoor mit Pi

Peter-79

Themenersteller
Hatte ein cooles Outdoor Shooting mit Pi!

Ich finde die Bilder solide aber irgendwie langweilig!
Könnt Ihr mir eure MEinung sagen wie ich den gewissen kick reinbringe?
Perspektive ändern?
Belichtung? mehr Schatten mehr tiefe?
Anderer Beschnitt?

Ich mach mal denn anfang. :-)
Ich bin zwar noch Anfänger aber ich find die Bilder gut. Sie wirken frisch, jung und dynamisch.
Magst du vlt etwas über die bearbeitung von Bild Nummer 3 sagen?

Gruß
Ric

Sehr sehr schöne Bilder :top:
Sie wirken zwar irgendwie sehr "blatt" auf mich, dass verschlechtert aber keinesfalls die Bilder. Ich mag diesen Style.
Auf Bild #4 ist die Haut ein wenig zu glatt geworden und bei Bild #3 fehlt mir ein wenig Schärfe, aber ich mag die Handschuhe :)
Leider sind die Augen teilweiße auch etwas dunkel, aber das ist alles nebensächlich, da die Bilder schön anzugucken sind und dass ist das Wichtigste!
Hast du mit Reflektor gearbeitet?
Ach ja und drauf achten, dass du nicht immer den Kopf oben so abschneidest.

Tristan

Zuletzt bearbeitet:
geile locations, geile farben, gudder style..top!:angel:

Mir geht's wie Dir, auf mich wirken die Bilder auch technisch OK aber irgendwie kommt keine Spannung rüber, dazu sind vielleicht die Posen und der Schnitt etwas konservativ - was durchaus auch nicht negativ ist. Es sind halt keine schreienden Bilder sondern ruhige die aber auch zum betrachten einladen.

Bild 3 ist mir zu flau, da fehlt mir der Kontrast.

Gruß
Heinz

is das Raufholen von Threads aus dem Jahr 2010 eine neue Variante Aufmerksamkeit zu erhaschen, weil man schon eine zeitlang nichts fotografisches mehr produziert hat?

is das Raufholen von Threads aus dem Jahr 2010 eine neue Variante Aufmerksamkeit zu erhaschen, weil man schon eine zeitlang nichts fotografisches mehr produziert hat?

Was ist daran verwerflich? Andere holen 3 Jahre alte Threads nach oben, nur um sich zu beschweren, dass keine Bilder mehr drin sind ... :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten