jutaro
Themenersteller
Hab gerade ein wenig hier im bastelforum gelesen. Und auch ne noch das vorhaben gehabt ne optik umzubauen(das kommt später).
Nun jucktest mir in den fingern und da hab ich mir ne taschegebastelt.
Ich hatte ne alte billig kamera tasche die ich nicht mehr nutze und meinen Outdoor rucksack. Und ich hab noch meinen Orion trekker II der aber für outdoor trips ungeeignet ist.
Nun wie mache ich aus dem outdoor rucksack einen outdoor photorucksack...mhhhh
Cutter messer genommen und alle taschen aussen von der billig tasche abgeschnitten damit sie in das unterteil des outdoor rucksacks reinpasst.....
Und nun hab einen photo outdoorrucksack. Wo ich alles reinbekomme was in meiner signatur steht und noch ein bischen mehr..........
Gruss
Jutaro
Das sind Handyfotos!!!
Nun jucktest mir in den fingern und da hab ich mir ne taschegebastelt.
Ich hatte ne alte billig kamera tasche die ich nicht mehr nutze und meinen Outdoor rucksack. Und ich hab noch meinen Orion trekker II der aber für outdoor trips ungeeignet ist.
Nun wie mache ich aus dem outdoor rucksack einen outdoor photorucksack...mhhhh
Cutter messer genommen und alle taschen aussen von der billig tasche abgeschnitten damit sie in das unterteil des outdoor rucksacks reinpasst.....
Und nun hab einen photo outdoorrucksack. Wo ich alles reinbekomme was in meiner signatur steht und noch ein bischen mehr..........
Gruss
Jutaro
Das sind Handyfotos!!!
Zuletzt bearbeitet: