Schorschel
Themenersteller
Mittelformat 4,5x6cm.
Viel Spaß beim anschauen
Viel Spaß beim anschauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
leider nicht gut...aber auch nicht so einfach analog abzulichten...zu hell vorne und zu unscharf im hinteren bereich des Gesichts
wirkt auf mich einfach nur draufgehalten
Hi, ja out of Cam ist halt nichts für Dich, oder sagen wir jetzt nicht mehr
Naja Iso 1600 in einem halbdunklen Raum nur Licht von hinten links, war nicht so einfach, aber, wirkt auch nicht gekünzelt![]()
iso 1600 im halbdunklen raum - gepushed? ist schon sehr wenig korn für analog oder?
Mittelformat 4,5x6cm.
Ich bemühe mich das Bild als solches zu sehen und es gefällt mir sogar, nur leider macht das herumgelüge von Schorschel wiedermal alles kaputt und die User fallen sogar darauf rein...
Schade drum...:-(
normal ist ISO1600 bei Analog wie TV ohne Empfang...
Am meisten belustigen mich Fotografen die vor ein par Jahren eine billig DSLR gekauft haben, sich heute ein par Models mieten, ein bisschen EBV drauf geben, und meinen das macht Fotografie aus
Habe ich Tomaten auf den Augen?! Wo steht denn dass das Bild nicht digital ist?!
Ich finde es toll!