Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der klassisch Shot von der Location ist halt bei uns in der Gegend schon ein bissl ausgelutscht.
Hmm, also irgendwie tue ich mich mit dem letzten Bild etwas schwer. Besonders der linke Bildteil erweckt für mich den Eindruck, als würde ich irgendwie durch einen Zerrspiegel sehen. Es wirkt irgendwie verzerrt, schief... keine Ahnung, wie ich das ausdrücken sollen.
Besonders der linke Bildteil erweckt für mich den Eindruck, als würde ich irgendwie durch einen Zerrspiegel sehen.
Ja, es hat ein bisschen was von einem Fisheye-Effekt.
Nicht nur aber auch... Die Landschaft macht dort diesen Schwung, aber durch das Pano wird das ganze natürlich etwas übertrieben dargestellt.Oder erliege ich einfach einer optischen Täuschung, die durch den gewundenen Weg und die natürliche Form des Tals hervor gerufen wird?![]()
öde alpine Idylle![]()
Ja ist Richtung Helm, aber nicht sehr weit oben, nur ein paar Kehren rauf.Ich gehe davon aus, daß das Bild vom Helm aus gemacht ist?
(Ich war Mitte September dort...leider war der Wettergott mir nicht so gewogen)