Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HaveFun schrieb:Das wichtigste ist eine mikroprozessorsteuerte (Delta-U) Automatik.
Ni-MHs haben keinen Memoryeffekt mehr. Zumindest nicht wenn man ein vernünftiges Ladegerät benutzt.karlsson schrieb:Auch NiMH Akkus sollten genau wie NiCd vor dem Laden erst `mal entladen werden, da sie im Gegensatz zu Li-Ionen Akkus den allseits bekannten Memory-Effekt aufbauen können.
dirks schrieb:Servus,
was für ein Ladegerät für herkömmlich Akkus ist denn Sinnvoll und Empfehlenswert? Lohnt sich ein etwas teureres, oder tuts auch ein 10 Euro Teil?
Möchte mir den Forumsblitz kaufen und hab gesehen das der ja normale Batterien benötigt...
Thomas S schrieb:kauf Dir was gescheites, die billigen Lader machen Dir Deine Akkus relativ schnell kaputt.
Nimm den Akku-Trainer AT-3 (zB. bei http://www.accu-select.de/ )
Delta -U Verfahren ist übrigens "überholt"
t123l schrieb:Habe mich gerade über das AT-3+ informiert (weil ich es sehr interessant finde (fand))
Es brät angeblich akkus und ist auch nicht gut verarbeitet, sprich die Kontakte müssen teilweise gebogen werden, damit beim laden immer kontakt zur Zelle besteht. Ansonsten wäre es schon nett gewesen.
Ok, war wohl nicht das AT-3 sondern das AT-3 plus
t123l schrieb:Habe mich gerade über das AT-3+ informiert (weil ich es sehr interessant finde (fand))
Es brät angeblich akkus und ist auch nicht gut verarbeitet, sprich die Kontakte müssen teilweise gebogen werden, damit beim laden immer kontakt zur Zelle besteht. Ansonsten wäre es schon nett gewesen.
Ok, war wohl nicht das AT-3 sondern das AT-3 plus