Peacekeeper
Themenersteller
In der Ostendstraße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In dieser U-Bahn Station habe ich auch schon oft gestanden und ueberlegt wie man die am Besten ablichten kann.
Da konnte das 10mm-Sigma mal seine Vorteile ausspielen![]()
Sehr schwierig. Fährt man die Rolltreppe hoch, merkt man gleich das die Station anders ist als andere in Frankfurt. Sicher wegen der Höhe. Ein Foto vom Bahnsteig selber hat sicher auch was, so lang wie der ist. Was mich an der Aufnahme von oben stört, sind die roten Türen. Da kannst du nichts dafür aber irgendwie passen die einfach nicht rein. Da passt die perspektive von Chilango wesentlich besser weil so die Höhe besser zu tragen kommt. Dafür ist aber sein Bild matschig.
Hab die Fotos nicht gemacht aber er ist ja inszeniert, zumindest die 3 Personen auf der Treppe. Die auf der Rolltreppe sind "richtige" Fahrgäste, oder sehe ich das falsch Peacekeeper? Zudem ist in der Station nie viel los, ausser morgens vielleicht und natürlich wenn die S-Bahnen einfahren. Von daher ein sehr dankbares Motiv wenn man keine Personen auf seinem Bild braucht.