Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... darauf einen grünen Tee. Sehr schön, hätte von oben auch mal etwas zoomen sollen!
Sehr sehr schicke sonnige Bilder von oben.
Hi,
wirklich tolle Bilder, da bekommt man direkt Lust in den nächsten Flieger zu steigen. Hast du diese Reise alleine mit deiner Familie gemacht / gebucht oder war dies ein komplett Angebot mit einem Veranstalter ?
Danke Joe. Ja, die Reise war selbst organisiert mit einem unschlagbaren Vorteil: Unsere Tochter lebt und arbeitet (FSJ) seit 8 Monaten in Osaka. Sie war schon mal in Osaka im Rahmen eines Jugendaustauschs. Sie kennt also die Örtlichkeiten und Verkehrswege sehr gut und spricht gut japanisch. Das war einfach klasse. Das Wiedersehen natürlich erst Recht.![]()
Sehr schöne Serie, hat mir wirklich gut gefallen. Das letzte Bild ist wirklich ein sehr gelungener Abschluss. Ich konnte damals auch im Flieger den Sonnenaufgang über Tokio (im Landeanflug) sehen, kam allderdings nicht schnell genug an meine Kamera ran, es war allerdings einer der Imposantesten Anblicke die ich bis jetzt gesehen habe.
Bin schon gespannt wenn du das nächste mal nach Japan fährst (oder generell in den Urlaub)
Danke Stefan, ich auchSchöner Thread, Holger. Gefällt mir gut! Da möchte ich auch gleich wieder hin![]()
Beim "Bully" ist das eine art Parkuhr, die das wegfahren nur nach Zahlung zulässt?