CologneShooter
Themenersteller
Hi Leutz,
ich oute mich jetzt in Sachen Remote mal als völliger Noob.
Ich habe lediglich mit den YongNuo RF-602 remote geknipst was ja recht unproblematisch ist.
Nun habe ich beim Kauf meiner D300 unter anderem einen original verpackten Nikon MC-36 gratis dazu bekommen und habe mir nichts weiter dazu gedacht.
"Kann man vielleicht mal gebrauchen...." und in die Ecke damit.
Jetzt habe ich soeben erfahren, dass das Biest für 120,- neu und bis zu 100,- gebraucht über die Theke geht!!!
Das hätte ich im Leben nicht gedacht.
In der Ecke ist er dafür wohl ein bisschen zu schade, die Frage ist aber:
Hole ich ihn zum Verkauf raus oder nutze ich ihn?
Mir erklärt sich noch nicht ganz, warum das Ding so teuer ist, aber ich hatte wie gesagt bis jetzt auch keine große Anwendung im Remote-Bereich.
Mit dem Stativ arbeite ich eher selten und dann reicht mir entweder der Kamera-Timer oder ich nehme die RF-602.
Also die Frage an Euch:
Soll ich das Ding versilbern oder meinen photographischen Horizont erweitern?
Danke für alle konstruktiven Beiträge schon mal vorab!
Viele Grüße
ich oute mich jetzt in Sachen Remote mal als völliger Noob.
Ich habe lediglich mit den YongNuo RF-602 remote geknipst was ja recht unproblematisch ist.
Nun habe ich beim Kauf meiner D300 unter anderem einen original verpackten Nikon MC-36 gratis dazu bekommen und habe mir nichts weiter dazu gedacht.
"Kann man vielleicht mal gebrauchen...." und in die Ecke damit.

Jetzt habe ich soeben erfahren, dass das Biest für 120,- neu und bis zu 100,- gebraucht über die Theke geht!!!

Das hätte ich im Leben nicht gedacht.
In der Ecke ist er dafür wohl ein bisschen zu schade, die Frage ist aber:
Hole ich ihn zum Verkauf raus oder nutze ich ihn?
Mir erklärt sich noch nicht ganz, warum das Ding so teuer ist, aber ich hatte wie gesagt bis jetzt auch keine große Anwendung im Remote-Bereich.
Mit dem Stativ arbeite ich eher selten und dann reicht mir entweder der Kamera-Timer oder ich nehme die RF-602.
Also die Frage an Euch:
Soll ich das Ding versilbern oder meinen photographischen Horizont erweitern?
Danke für alle konstruktiven Beiträge schon mal vorab!

Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: