Austria
Themenersteller
Verkaufe meinen absolut neuwertigen orig. Canon Batteriegriff BG-E5 für z.B. Canon EOS 450D, 500D, 1000D + einen max. 4-5 mal geladenen LP-E5 Ersatzakku von Ansmann (sozusagen ein "Qualitätsnachbau" - ich konnte keinen Unterschied zum original feststellen: der Akku lief gemeinsam mit dem originalen LP-E5 im Batteriegriff immer einwandfrei!)
Rechnung vom 8.Januar 2010 (von Amazon - NP 140,57 für beides zusammen) für beides wird natürlich mitgeliefert. OVP ist natürlich auch dabei!
VHB 95,- inkl. Versand nach Ö oder D in ordentlich geschützter Rundumverpackung!
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine Canon EOS 7D - damit hab ich natürlich keine Verwendung mehr für den BG + Akku!
In einem anderen Thread verkaufe ich übrigens auch meine Canon 500D!
Rechnung vom 8.Januar 2010 (von Amazon - NP 140,57 für beides zusammen) für beides wird natürlich mitgeliefert. OVP ist natürlich auch dabei!
VHB 95,- inkl. Versand nach Ö oder D in ordentlich geschützter Rundumverpackung!
Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine Canon EOS 7D - damit hab ich natürlich keine Verwendung mehr für den BG + Akku!
In einem anderen Thread verkaufe ich übrigens auch meine Canon 500D!
Zuletzt bearbeitet: