• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ordner vergleichen

klaramus

Themenersteller
Habe meinen imagetank mit kopieren und einfügen auf die Festplatte kopiert.
In einer Stunde habe ich kein Programm oder relevante Hinweise für meine Programme ergoogeln können, welches mir ein verify erlaubt. Wer hat einen Tipp? Habe PS mit Bridge und Acdsee pro (habe leider nicht hiermit kopiert).
Gruß, K.

Schon mal Danke. Da aber auch hier wie in vielen Programmen die Sync-Funktion im Vordergrund steht, könnte ich möglicherweise Fehler synchronisieren. Lieber ein Programm, welches nur liest.
Habe jetzt mit WinMerge gute Erfahrung gemacht, aber ob das auch so stimmt, weiß ich nicht.
Gruß, K.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich habe das Problem richtig verstanden, aber falls es dir nur um einen einmaligen Verify dieses Kopiervorgangs geht, suchst du wahrscheinlich ein Prüfsummen-Programm. Da gäbe es zum Beispiel HashCheck Shell Extension oder sicher auch viele andere, mit denen das geht.

Ein Tool, welches gleich beim Kopiervorgang ein Verify macht bzw. Checksummen erzeugt und kontrolliert, kenne ich leider nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten