Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau für diesen Fall verspricht der User-Guide eine Verbesserung.sondern daß diese erst durch die starke JPEG-Komprimierung beim Abspeichern entstehen. Damit wird das Problem folglich nicht gelöst.
So eine Funktion wird der TO nicht brauchen. Er ist ja im Besitz der bandingfreien Originaldatei und kann sie jederzeit neu/anders komprimieren.Ich habe gerade gesehen, dass Pixelmator eine Funktion hat, um Banding zu entfernen.
Ich habe gerade gesehen, dass Pixelmator eine Funktion hat, um Banding zu entfernen.
https://www.pixelmator.com/support/guide/pixelmator-pro/1442/
Hat jemand dieses Programm und Erfahrungen damit?
Nein, damit werden solch kaputtkomprimierten Fotos aufgehübscht. Wenn sie dann aber wieder so stark komprimiert abgespeichert werden, tritt das Problem wieder auf und das Foto sieht dann eher noch übler aus.Genau für diesen Fall verspricht der User-Guide eine Verbesserung.
Danke für die Info. Ich hatte die Hoffnung, dass der Hintergrund insofern vereinfacht wird, dass das Banding nicht mehr auftritt, wenn man die JPEG-Datei stark komprimiert speichert.Nein, damit werden solch kaputtkomprimierten Fotos aufgehübscht. Wenn sie dann aber wieder so stark komprimiert abgespeichert werden, tritt das Problem wieder auf und das Foto sieht dann eher noch übler aus.
Ja, soweit die Theorie.Nein, damit werden solch kaputtkomprimierten Fotos aufgehübscht. Wenn sie dann aber wieder so stark komprimiert abgespeichert werden, tritt das Problem wieder auf und das Foto sieht dann eher noch übler aus.
Wer so dermassen in der Vergangenheit lebt, ist nun wirklich kein Verlust als WebseitenbesucherSchon lustig. [...]
Auch hier: Persoenliches Pech. Ich krebs selber mit ca. 1 MB/s durchs Leben und hab lieber gescheite Bilder auf dem Bildschirm, als dass ich die Seite in Windeseile laden koennte.Hinzu kommt, dass man in Deutschland vielerorts bei weitem nicht die Übertragungsgeschwindigkeit erreicht, die das Smartphone theoretisch könnte. [...]
Gibts gute Besucher und weniger Gute (Suchmaschinenbots mal außen vor gelassen)?Wer so dermassen in der Vergangenheit lebt, ist nun wirklich kein Verlust als Webseitenbesucher![]()
Was von Beidem wichtiger ist, bestimmt in der Regel der Inhalt der Website und nicht deine Geduld beim Bildaufbau. Wobei 1 MB/s nun auch nicht sooo langsam ist.Auch hier: Persoenliches Pech. Ich krebs selber mit ca. 1 MB/s durchs Leben und hab lieber gescheite Bilder auf dem Bildschirm, als dass ich die Seite in Windeseile laden koennte.