Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zur Zeit probiere ich die kostenlose Betaversion von Acdsee für Mac aus, die scheint echt gut zu werden.
Workflow....
nun mit LR2 arbeite ich auch ab und an, nur die seperate Bildverwaltung geht mir aufn Senkel!
wenn man es "gscheit" haben will, am mac "aperture".
dazu die passenden plugins...
http://www.apple.com/downloads/macosx/aperture/
da gibts für nahezu alles (natürlich auch rahmen) die passenden teile...
copyright in jeder beliebigen größe, durchsichtig oder deckend, bilddatei oder text....geht sowieso serienmäßig.
Exportieren>ArbeitskopieWie kann ich denn "serienmässig" in Aperture ein Copyright einfügen?
Moin,
IST DAS GEIL !
Sorry für diesen Ausbruch, aber das musste jetzt einfach raus.
Ich habe "damals" auf den PCs immer die uralte Version 3.1x von AcdSee benutzt, denn die neueren waren mir immer zu verspielt und trauerte seit dem diesem herrlichen Programm hinterher.
Und nun portieren sie es auf den Mac - ich könnte vor Freude heulen!
Hab mir auch die Beta installiert und kann es ganicht abwarten bis das Produkt fertig wird. Aber schon jetzt zeichnet sich ab, dass sie nicht die genial einfache Funktionalität haben wird wie die 3.1x für PC - schade.
LG,
Bruno
Exportieren>Arbeitskopie
Dann bei Export-Voreinstellung auf "Bearbeiten" gehen und unten ein Wasserzeichen einfügen. Das Wasserzeichen selbst mußt du z.B. in PS oder mit Pixelmator basteln.